Reiseführer zu Neu-Delhi - Sehenswürdigkeiten und Besichtigungen

Delhi 1. Die am meisten glutheisse Periode dauert vom Anfang des Aprils bis zum Ende des Oktobers, und für die Saison der Regen gelten der Juli und der August. Zu dieser Zeit können das Exkursionsprogramm die ungünstigen Wetterbedingungen stark verletzen, deshalb für die Fahrt ist am besten andere Zeit zu wählen. Die günstigste Zeit für die Erholung ist die Periode seit Februar bis April.
2. Einer der billigsten und optimalen Varianten des Verkehrs ist die Metro. Beim Kauf der Karte muss man berücksichtigen, dass sie nur an der vorliegenden Station gültig ist, deshalb hat den Sinn nicht, sofort etwas Karten zu erwerben.
3. Die sparsamen Reisenden mussen die spezielle touristische Karte erwerben, die das Recht auf die kostenlose Fahrt auf der Metro im Laufe von einem oder mehreren Tagen gibt. Der Wert solcher Karten bildet etwa 100 und 250 Rupien entsprechend.
4. Die Alternative der Metro sind` die Busse, aber diese Reisen sind nicht so komfortabel. In der Regel verkehren die Busse mit dem Intervall nicht mehr als 20 Minuten. Eine der Hauptunbequemlichkeiten bleibt die Abwesenheit auf den Bushaltestellen irgendwelcher Schilder mit der Bezeichnung der auf der gegebenen Reiseroute geltenden Busse.
5. Auf den lokalen Märkten und in den Handelszelten unbedingt muss man sich handeln, oft lässt es zu, den Preis in die Dutzende Male zu verringern. Viele Händler benutzen die Informiertlosigkeit der Reisenden und können den Preis für die Ware stark überhöhen. Copyright www.orangesmile.com
6. Es betrifft der lokalen Taxis, vor der Fahrt ist es unbedingt nötig den Wert der Dienstleistungen zu besprechen. Wenn der Fahrer den Preis offenbar überhöht und verzichtet auf den Handel, kann man tapfer auf seine Dienstleistungen verzichten und überzeugt zu sein, dass die Suche des mehr herankommenden Taxis nicht mehr als fünf Minuten einnehmen wird.
7. Den Gästen der Stadt ist es nötig vorsichtig mit der lokalen Küche zu sein. Man muss für dse Essen von der Straßen nicht so oft verkaufen, es kann nur in den geprüften und sich gut bewährenden Zelten erwerben kann. Sie von unpopulär zu unterscheiden ist sehr einfach, in den Letzten befindet sich die große Menge der Besucher selten.
New-Delhi lädt die Touristen ein, die Masse der bemerkenswerten Stellen zu besuchen. Der unglaublichen Schönheit die Tempel und die Moscheen, die altertümlichen Paläste und die Museen … Öffnen
8. In New-Delhi die geldliche Belohnung abzugeben ist fast für alle Dienstleistung üblich. Der Trinkgelder in Höhe 3 –5 Rupien sind ausreichend sowohl dem Kellner, als auch dem Friseur, sowohl dem Fahrer des Taxis, als auch dem zufälligen Passanten, der den Weg zur Sehenswürdigkeit zeigte.
9. Was ist es nötig zu vermeiden, so ist es der aufdringlichen Hilfe der Ortsbewohner. Wenn sie selbständig anbieten, zum populären Markt oder dem touristischen Objekt durchzuführen, so ist es auf die Dienstleistungen am besten zu verzichten.
Neu-Delhi: Kapiteln aus den Reiseführer 1 2 3 4 5 6

Was zu besuchen in Neu-Delhi - einzigartige Sehenswürdigkeiten

Lotustempel

Aus der Serie “Die ikonischten Tempel der Welt”
Der zentrale Saal des Tempels ist rund. Sein Durchmesser bildet 75 Meter. Einmalig können 1 300 Menschen im Saal, dessen Deckenhöhe 31 Meter beträgt, den Platz finden. Innerhalb des Tempels gibt es keine Malereien und Fresken. Nach der Meinung der Schöpfer soll kein überflüssiger Schmuck die Gläubigen von Gebeten ablenken. Täglich besuchen paar Tausende Menschen den Tempel. An den wichtigen buddhistischen Feiertagen kann die Anzahl der Besucher 150 000 Menschen pro Tag bilden. Seit der Eröffnung und bis Gegenwart haben schon mehr als 50 Millionen Menschen aus der ganzen Welt den Lotustempel besucht. … Weiterlesen

Tipps für Städte in der Nähe von Neu-Delhi

Goa
Sicherer Server
Hauptbüro
Weegschaalstraat 3, Eindhoven
5632 CW, Niederlande
+31 40 40 150 44


Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung und Cookies | Über uns
Copyright © 2002 - OrangeSmile Tours B.V. | Unter der Leitung der IVRA Holding B.V. - Registriert in der Handelskammer (KvK), The Netherlands No. 17237018