Reiseführer zu Bangalore - Sehenswürdigkeiten und Besichtigungen

Shri Dharmaraya Swamy Temple 1. Die Versorgungsspannung im Elektrizitätsnetz beträgt 220 V. In den meisten Hotels und Gaststätten von Bangalore wird den Stammgästen angeboten, spezielle Adapter für Elektrogeräte zu mieten, sie kann man auch in Fachgeschäften erwerben.
2. Die Währung sollte man in speziellen Wechselstuben oder Banken umtauschen. Beim Tausch sollte man nicht nur die Wechselkurse, sondern auch die Höhe der Kommission berücksichtigen.
3. Die Einfuhr und Ausfuhr der lokalen Währung ist strengstens verboten. Man sollte auch Bargeld von mehr als 10.000 $ deklarieren.
4. Ungeachtet dessen, dass Bangalore eine ziemlich ruhige Stadt ist, wird den Reisenden nicht empfohlen, allein in ihre abgelegenen Bezirke zu gehen. Man sollte auch an öffentlichen Orten vorsichtig sein. Auf den Märkten und in öffentlichen Verkehrsmitteln kann man zu einem Opfer von Taschendieben werden.
5. Da die Einheimischen auf die religiösen Bräuche sehr achten, sollten die Reisenden auch die in der Stadt festgelegte Ordnung respektieren. Es geht vor allem um die Kleidung, die maximal geschlossen und neutral sein sollte. Man sollte auch nicht laut auf den Straßen und an öffentlichen Plätzen sein. Alkohol darf man nur in Restaurants und Bars trinken. Copyright www.orangesmile.com
6. Es ist nicht empfehlenswert, Leitungswasser zu trinken. Man sollte besser Wasser in Flaschen in einem der Läden kaufen. Auf dem Markt oder im Geschäft gekauftes Obst und Gemüse sollte man auch gründlich vor dem Gebrauch waschen.
7. In Restaurants sollte man nicht ausschließlich Delikatessen den Vorzug geben. Alle lokalen Gerichte werden mit vielen Gewürzen zubereitet und es kann nicht auf die beste Weise das Wohlbefinden von denjenigen, die an Gerichte der anderen kulinarischen Richtungen gewohnt sind, beeinflussen.
  Einer der beliebtesten Orte für einen Familienurlaub für Bangalores Gäste ist der Vergnügungspark Wonderla. Es befindet sich in einem großen Gebiet, das mit exotischen Pflanzen … Öffnen
8. In der Stadt gibt es viele Salons, die den Besucher Tätowierungen und Piercing als Andenken anbieten. In der Regel sind die meisten Besucher solcher Einrichtungen Touristen. Bei der Wahl des Salons sollte man sorgfältig seine sanitären Bedingungen einschätzen und die Vertreter bitten, die Lizenz vorzuzeigen.
9. Es ist nicht üblich, Trinkgeld in Restaurants und Cafés zu geben, aber die Kellner, wenn sie es bekommen, werden dankbar sein. Trinkgeld kann man auch den Zimmermädchen im Hotel geben. Und den Taxifahrern gibt man in der Regel das Wechselgeld von der Zahlung für Dienstleistungen.
10. Die Reisenden, die viel Zeit in der Natur verbringen möchten, empfiehlt man eine Impfung gegen Malaria zu machen oder spezielle Medikamente zu nehmen.
Bangalore: Kapiteln aus den Reiseführer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Was zu besuchen in Bangalore - einzigartige Sehenswürdigkeiten

Guhantara Hotel

Aus der Serie “Hotels die harmonisch eingebettet sind in die Landschaft”
Alle angebotene Hotelzimmer sind so konstruiert, dass sie eine Art des Fensters haben. Die Fenster sind kein zufälliges Element. Nach der Idee der Hotelgründer, sollen die Gäste eine Möglichkeit haben, am Tag den Sonnenschein zu genießen und in der Nacht die Energie vom Mond zu bekommen. Das Hotel wurde im Jahre 2007 eröffnet. Das Hauptelement seiner Konstruktion ist das riesige in den Felsen ausgemeißelte Amphitheater, das etwa 700 Menschen aufnehmen kann. An einer der Amphitheaterwände fällt der wunderschöne Wasserfall, dessen kristallklares Wasser das Schwimmbad füllt. … Weiterlesen

Tipps für Städte in der Nähe von Bangalore

Goa
Sicherer Server
Hauptbüro
Weegschaalstraat 3, Eindhoven
5632 CW, Niederlande
+31 40 40 150 44


Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung und Cookies | Über uns
Copyright © 2002 - OrangeSmile Tours B.V. | Unter der Leitung der IVRA Holding B.V. - Registriert in der Handelskammer (KvK), The Netherlands No. 17237018