Reiseführer zu Triest - Sehenswürdigkeiten und Besichtigungen

Trieste 1. Die Reisenden, die die Stadt zu ersten Mal besuchen, können bei einem der touristischen Zentren vorbeischauen. Eines von ihnen befindet sich auf der Uferstraße. Noch ein touristisches Büro gibt es im Bezirk Canale Grande. Sie sind ohne Wochenende von 9 Uhr morgens bis 7 Uhr abends geöffnet. In den touristischen Zentren kann man sich auf die Exkursion einschreiben lassen und die interessierenden Informationen über die Stadt bekommen.
2. Die sparsamen Reisenden werden sich freuen, da es in der Stadt jede Menge der netten und preiswerten Hotels gibt. Viele von ihnen befinden sich im Stadtzentrum. Ungeachtet der Lage sind die Preise in solchen Hotels immer ganz günstig.
3. Die Touristen müssen berücksichtigen, dass die Ortsbewohner auf dem besonderen Dialekt sprechen. Oft ist es ziemlich schwierig, sie zu verstehen, sogar für diejenigen Reisenden, die Italienisch fließend sprechen. Jedoch in den großen Hotels und Unterhaltungszentren spricht das Personal die Fremdsprachen.
4. Das System des öffentlichen Verkehrs ist ausgezeichnet entwickelt in der Stadt. Die Hauptmittel des öffentlichen Verkehrs sind die Busse und die Straßenbahnen, mit denen man bis jedem Bezirk der Stadt gelangen kann. Viele Exkursionenfans raten aber Triest zu Fuß zu erforschen, um keine wichtigen Sehenswürdigkeiten zu verpassen.
5. Aus Triest kann man mühelos bis den nahegelegenen großen Städten gelangen. Täglich fahren die Busse nach Ljubljana, Dubrovnik, Zagrebs, Sofia und Belgrad vom lokalen Busbahnhof ab. Die preise für Fahrkarte sind ganz günstig. Copyright www.orangesmile.com
6. Die Hochsaison ist die Periode vom Mai bis Oktober. Zu dieser Zeit herrscht das angenehme Wetter in der Stadt. Die meisten Touristen besuchen Triest im Sommer, deshalb sollen die Anhänger der ruhigen Erholung einen Urlaub für den Frühling oder den Herbst planen.
7. Die Anhänger der Stranderholung müssen berücksichtigen, dass der lokale Strand auf zwei Hälften - für Männer und für Frauen, geteilt ist. Das ist der einzige Strand dieser Art ist in Europa.
Diese wunderschöne italienische Stadt vereinigt in sich Züge von drei ganz verschiedenen Kulturen. Die Sache besteht darin, dass Triest mehr als sechs Jahrhunderte unter der Herrschaft … Öffnen
8. Die Touristen, die knapp mit der Zeit sind, können mit den lokalen Straßenbahnen fahren. Die Linien der Mehrheit von ihnen erstrecken sich die bemerkenswerten und schönen Stellen der Stadt entlang, deshalb kann sich eine gewöhnliche Fahrt im öffentlichen Verkehr in die hinreißende Exkursion verwandeln.
9. Die Anhänger des gastronomischen Tourismus müssen unbedingt die Spezialitäten aus dem Schweinefleisch in den nationalen Restaurants probieren. Sie schmecken einfach unvergleichbar, so die erfahrenen Feinschmecker.
Triest: Kapiteln aus den Reiseführer 1 2 3 4 5

Was zu besuchen in Triest - einzigartige Sehenswürdigkeiten

Höhlenburg Lueg

Aus der Serie “Die schwerst zugänglichen Gebäude der Welt”
Trotz der komplizierten Lage, hat es den geschickten Räubern im 17. Jahrhundert gelungen, ins Schloss zu geraten. Sie haben viele wertvolle Sachen geklaut. Danach ließ der Burgherr den geheimen Vipavsky Gang bauen. Jahrelang wussten nur wenigen Menschen den Weg, auf dem man ins Schloss geraten konnte. Leider hat sich der geheime Gang bis Gegenwart nicht erhalten. Die modernen Besucher geraten auf das Schlossterritorium durch den oberen Gang, der hoch in den Bergen anfängt und durch den Wald angelegt ist. … Weiterlesen

Tipps für Städte in der Nähe von Triest

Sicherer Server
Hauptbüro
Weegschaalstraat 3, Eindhoven
5632 CW, Niederlande
+31 40 40 150 44


Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung und Cookies | Über uns
Copyright © 2002 - OrangeSmile Tours B.V. | Unter der Leitung der IVRA Holding B.V. - Registriert in der Handelskammer (KvK), The Netherlands No. 17237018