Reiseführer zu Los Angeles - Sehenswürdigkeiten und Besichtigungen

1. Das populärste Verkehrsmittel ist U-Bahn. Über 200 Buslinien erstrecken sich in der Stadt. Eine Fahrt kostet ungefähr 1,25 Dollars, und für 3 Dollars kann man die Tageskarte kaufen. In der U-Bahn kann man die Fahrkarten in den speziellen Automaten kaufen, die in jeder Station sich befinden. Die Busfahrkarten werden von den Busfahrern verkauft.
2. Die Touristen, die mit dem Taxi fahren möchten, müssen ein Taxi am liebsten telefonisch bestellen. Es ist einfach unmöglich, ein Taxi auf der Straße zu greifen. Neben einigen Busterminalen, großen Hotels und Bahnhöfen gibt es die Taxistandplätze.
3. Viele Städter bevorzugen das Fahrrad. Jedoch wird es ganz schwierig, mit dem Fahrrad durch einige Stadtviertel zu fahren. Metro Rail sind die populärsten Zentren der Fahrräderverleih.
4. Es wird empfohlen, das Exkursionsprogramm zusammen mit den professionellen Stadtführern zu planen. Es hat damit zu tun, dass die wichtigen Sehenswürdigkeiten in ganz verschiedenen Stadtvierteln sich befinden können. Bei der Fahrt von einem Exkursionsobjekt zu dem anderen können die Touristen sehr viel Zeit verlieren.
5. Die Wagenmiete in Los Angeles ist sehr günstig. Jedoch ist das Privatauto ganz und gar nicht das beste Verkehrsmittel. Am Verkehrsandrang bilden sich die riesigen Staue auf allen großen Autobahnen. Es wird empfohlen, das Auto mit GPS zu mieten. Copyright www.orangesmile.com
6. Die Touristen, die vorhaben, viel Zeit an den lokalen Stränden zu verbringen, müssen paar wichtige Regeln berücksichtigen. An der Küste kann man nur mit Badeanzug an baden. In der Stadt gibt es keinen speziellen FKK Strand.
7. Bei der Planung des Unterhaltungsprogramms muss man die Tische nicht nur in den Restaurants, sondern auch in den Nachtklubs im Voraus buchen. In vielen Gaststätten und Nachtklubs werden die Plätze für die Besucher paar Wochen vor der Veranstaltung gebucht. Mit den Tickets für Exkursionen, Konzerte und andere Veranstaltungen muss man sich auch im Voraus versorgen.
Die malerischen Strände und die stilvollen Nachtklubs, die Luxusrestaurants und Kasinos, die Boutiquen und die großen Unterhaltungszentren - das ist nut ein Teil der … Öffnen
8. Es ist üblich, das Trinkgeld in den Restaurants und Cafés zu geben. Die Summe vom Trinkgeld hängt vom Niveau der Gaststätte ab. In den Luxusrestaurants wird das Trinkgeld gewöhnlich für in die Rechnung aufgenommen und bildet nicht mehr als 15 % von der Bestellungssumme. In den kleinen Restaurants und Cafés kann man Trinkgeld in Höhe von 5 - 10 % von der Rechnungssumme dem Kellner geben.
9. In den öffentlichen Stellen muss man auf die persönlichen Sachen aufmerksam passen. Es wird empfohlen, keine Spaziergänge in die fernen Stadtviertel und auf den menschenleeren Straßen abends zu machen.
Los Angeles: Kapiteln aus den Reiseführer 1 2 3 4 5 6 7 8

Was zu besuchen in Los Angeles - einzigartige Sehenswürdigkeiten

Crenshaw House Villa

Aus der Serie “Die mysteriösesten Gebäude (Häuser, Paläste, Schlösser) der Welt”
Noch bevor den tragischen Ereignissen hat die Villa Hunderte neugieriger Besucher herangezogen, die den Dachboden persönlich zu besuchen wollten. Keiner von ihnen konnte aber mehr als Paar Stunden in der Villa verbringen. Hickman Wittington hat auf dem Dachboden das echte Museum angestellt. Für die Möglichkeit, auf dem Dachboden zu übernachten erhob er die Zahlung von den Besuchern. Es gab ganz viele Menschen, die eine Nacht im ehemaligen Gefängnis für Sklaven zu verbringen wollten - etwa 150 Menschen. Sie alle haben das plötzliche Angstgefühl und die Geistesverwirrung bemerkt, was sie schon nach Paar Stunden das schreckliche Haus zu verlassen zwang. Zur Zeit gehört die Villa Crenshaw House den Behörden des Staats. Seit dem Jahre 2003 ist sie für die Besucher geschlossen. … Weiterlesen

Opaque Restaurant

Aus der Serie “Die exotischsten Restaurants der Welt”
Das erste Restaurant des Opaque Netzes wurde in Los Angeles geöffnet. Heute kann man die ähnlichen Restaurants auch in San Diego, San Francisco, Dallas und New York besuchen. Vor paar Jahren wurde in Moskau das Analogon des populären amerikanischen Restaurants unter dem Namen "In der Dunkelheit" eröffnet. Seine Hauptbesonderheit ist die Tatsache, dass die Besucher von den blinden Kellnern bedient sind. Trotz der Besonderheit des Opaque Restaurants, können seine Besucher immer auf hohe Servicequalität und auf ausgezeichnetem Geschmack der Speisen rechnen. Abwesenheit vom hellen Licht verschlechtert die Bedienung der Kunden und den Kochensprozess gar nicht. … Weiterlesen

Tipps für Städte in der Nähe von Los Angeles

Sicherer Server
Hauptbüro
Weegschaalstraat 3, Eindhoven
5632 CW, Niederlande
+31 40 40 150 44


Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung und Cookies | Über uns
Copyright © 2002 - OrangeSmile Tours B.V. | Unter der Leitung der IVRA Holding B.V. - Registriert in der Handelskammer (KvK), The Netherlands No. 17237018