Reiseführer zu Anaheim - Sehenswürdigkeiten und Besichtigungen

1. In lokalen Restaurants, auf den Märkten und in Geschäften sollte man nur in US-Dollar bezahlen, akzeptierte Währung ist auch der kanadische Dollar. Geld wechseln sollte man am besten in Bankfilialen, die täglich von 9.00 bis 17.00 Uhr geöffnet sind, der Sonntag ist arbeitsfrei.
2. In der Stadt ist das bargeldlose Zahlungssystem weit verbreitet. In Einkaufszentren, Kinos und Supermärkten kann man mit Kreditkarten Visa, Diners Club, Mastercard, American Express, Plus, Cirrus, Discover, Maestro und mit anderen Karten der internationalen Banken bezahlen. Sie werden auch in den Geschäften und Hotels, die sich im Vorort von Anaheim befinden, angenommen.
3. Geldautomaten kann man neben jedem Geschäft und einer staatlichen Einrichtung finden. Wenn man Geld abhebt, sollte man besonders aufmerksam sein, denn viele Geldautomaten können eine große Kommission berechnen.
4. Für die Touristen ist es nicht empfehlenswert, einen Spaziergang in die entlegenen Stadtbezirke zu unternehmen. In der Regel gibt es da Straßenräuber auch am Tag. Man sollte auch nicht die Dienstleistungen von privaten Fahrern benutzen. Um durch die Stadt zu fahren, bestellt man am besten ein Taxi.
5. Im Hotel sollte man auch keine Wertgegenstände unbeaufsichtigt liegen lassen. Am besten ist es, sie in einem Tresor oder an der Rezeption zu lassen. Copyright www.orangesmile.com
6. Auf den Spaziergang sollte man unbedingt eine notariell beglaubigte Kopie des Reisepasses mitnehmen. Das liegt daran, dass im Falle von Problemen oder Unfällen Vertreter von Strafverfolgungsbehörden in erster Linie bitten, Ausweispapiere vorzuzeigen. Für die Einheimischen reicht es, den Führerschein mitzunehmen, aber die Reisenden sollten auf jeden Fall den Pass vorzeigen.
7. Diejenigen, die planen mit dem Auto zu reisen, sollten vorsichtig sein. Man sollte keine Mitreisenden mitnehmen und Wüstenpisten wählen – das kann gefährlich sein.
  Die Hauptattraktion von Anaheim ist natürlich der Vergnügungspark Disney California Adventure. Es zieht Tausende von Reisenden aus der ganzen Welt zu diesen Orten an. Dieser … Öffnen
8. Wie sonderbar es auch scheinen mag, aber es ist nicht angebracht, den einheimischen Frauen Zeichen der Wertschätzung zu zeigen. Wenn man die Tür hält oder die Hand der Dame gibt, die aus dem Auto aussteigt, können die Frauen zornig werden – viele einheimische Frauen halten strenge „feministische“ Regeln ein.
9. Die Stadtbehörden kämpfen ernsthaft gegen alle Erscheinungsformen des Terrorismus, deswegen ist es den Reisenden verboten, die U-Bahnstationen, Brücken und andere wichtige Objekte zu fotografieren.
Anaheim: Kapiteln aus den Reiseführer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Was zu besuchen in Anaheim - einzigartige Sehenswürdigkeiten

Klub 33 in Disneyland

Aus der Serie “Verbotene Bauobjekte mit der Aufschrift "Zugang verboten"”
Jetzt kann jeder Mensch ein Mitglied des Klubs werden. Dafür muss man nur den Eintrittsbeitrag in der Höhe von 10 bis 30 Tausenden US-Dollars bezahlen. Nach der Beitragbezahlung muss man noch 14 Jahre warten. Laut den Klubregeln soll die Zahl seiner Mitglieder 487 Personen nicht übertreten. Alle Bewerber um die Mitgliedschaft am Klub müssen berücksichtigen, dass sie den jährlichen Beitrag in der Höhe von drei bis sechs Tausend Dollars zahlen müssen. Einfach so kann man die geschlossene Eliteeinrichtung nicht besuchen. Selbst wenn man das Ziel setzt, den Klub morgen zu betreten, kann man seine Schwelle erst nach 14 Jahren überschreiten. … Weiterlesen

Crenshaw House Villa

Aus der Serie “Die mysteriösesten Gebäude (Häuser, Paläste, Schlösser) der Welt”
Noch bevor den tragischen Ereignissen hat die Villa Hunderte neugieriger Besucher herangezogen, die den Dachboden persönlich zu besuchen wollten. Keiner von ihnen konnte aber mehr als Paar Stunden in der Villa verbringen. Hickman Wittington hat auf dem Dachboden das echte Museum angestellt. Für die Möglichkeit, auf dem Dachboden zu übernachten erhob er die Zahlung von den Besuchern. Es gab ganz viele Menschen, die eine Nacht im ehemaligen Gefängnis für Sklaven zu verbringen wollten - etwa 150 Menschen. Sie alle haben das plötzliche Angstgefühl und die Geistesverwirrung bemerkt, was sie schon nach Paar Stunden das schreckliche Haus zu verlassen zwang. Zur Zeit gehört die Villa Crenshaw House den Behörden des Staats. Seit dem Jahre 2003 ist sie für die Besucher geschlossen. … Weiterlesen

Tipps für Städte in der Nähe von Anaheim

Sicherer Server
Hauptbüro
Weegschaalstraat 3, Eindhoven
5632 CW, Niederlande
+31 40 40 150 44


Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung und Cookies | Über uns
Copyright © 2002 - OrangeSmile Tours B.V. | Unter der Leitung der IVRA Holding B.V. - Registriert in der Handelskammer (KvK), The Netherlands No. 17237018