Reiseführer zu Kalifornien - Sehenswürdigkeiten und Besichtigungen

Tower Hall   1. Viele große Städte haben spezielle HopOn-HopOff-Touristenbusse; Ihre Route führt durch die bemerkenswertesten und interessantesten Orte. Sie können an jedem Bahnhof mehr über Busse und ihre Fahrpläne erfahren.
2. Wer viel Zeit für Ausflüge benötigt, sollte unbedingt die Touristeninformation besuchen, um die Fahrkarte zu kaufen. Trotz der Tatsache, dass es etwa $ 200 kostet, hilft es, erheblich zu sparen.
3. Angelfreunde müssen bedenken, dass das Angeln mit dem Grob- und Hochseefischen nur mit der Lizenz möglich ist. Bevor Sie angeln gehen, ist es besser die bestehenden Regeln im Hotel oder in der nächsten Touristeninformation zu klären.
4. Touristen, die mit dem Auto anreisen, Naturschutzgebiete besuchen und in Hotels in der Nähe der verkehrsreichsten Strecken bleiben, müssen den wichtigen Vorbehalt berücksichtigen. Es gibt viele Bären, die auf den Parkplätzen und in den Lagern in den Naturschutzgebieten nach Futter suchen. Sie müssen alle Getränke und Lebensmittel aus dem Auto nehmen und Fenster und Türen abschließen.
5. Sie können mit einer Kreditkarte buchstäblich überall bezahlen; Einige größere Geschäfte bieten Kunden den CashBack-Service. Wenn Sie den Kauf bezahlen, können Sie den Verkäufer bitten, einen großen Teil der Karte abzuschreiben und die Differenz in bar zu bezahlen. Diese Abhebemethode erfordert keine Gebühren, im Gegensatz zum Standard-Geldautomaten. Copyright www.orangesmile.com
6. Wer mit seinen Lieben in Verbindung bleiben möchte, sollte sich keine Sorgen um das Internet machen, da es buchstäblich überall ist. Selbst das kleine Café oder Restaurant hat sicher kostenloses WLAN.
7. Reisenden, die Medikamente einnehmen, wird dringend empfohlen, Tabletten mitzunehmen. Es wird nicht einfach sein, in jeder kalifornischen Stadt das richtige Medikament zu kaufen, da es dort keine spezialisierten Apotheken gibt.
Kalifornien: Kapiteln aus den Reiseführer 1 2 3 4 5 6 7 8

Was zu besuchen in Kalifornien - einzigartige Sehenswürdigkeiten

Yosemite National Park

Aus der Serie “Die besten extremen Orte der Welt für Adrenalinjunkies”
Die offiziellen Daten nennen fünf Toter, die beim Aufstieg auf den Felsen abgestürzt sind. Die Ortsbewohner behaupten aber, dass die reale Statistik viel grausamer ist. Noch eine Gefahr, auf die die Reisenden während einer Wanderung in Bergmassiven stoßen können, sind die Schwarzbären, die die Menschen gegenüber sehr neugierig sind. Der Essen- oder Feuergeruch kann die wilden Tiere heranziehen, deshalb darf man die Zelte im Nationalpark nur in den speziell ausgestatteten und geschützten Stellen aufschlagen. Wenn Sie keine Angst vor wilden Tieren und steilen rutschigen Treppen haben, kann Yosemite National Park ein idealer Erholungsort für Sie sein. … Weiterlesen

Half Dome Treppe

Aus der Serie “Herausfordernde Wanderwege nur für schwindelfreie Reisende”
Half Dome Treppe ist sowohl für die gewöhnlichen Touristen, als auch für die erfahrenen Bergsteiger eine ausgezeichnete Weise, den Mut zu prüfen. Die Konstruktion, die sich den Abhang des Granitfelsens entlang erstreckt, sieht kaum wie eine gewöhnliche Treppe aus. Im Felsen waren die unebenen Stufen ausgemeißelt, viele von denen zerfallen und versprödet sind. Zwei feine Metallseile ersetzen die Treppegeländer und dienen als die einzige Stütze während des schweren Aufstiegs. … Weiterlesen

Tipps für Städte in der Nähe von Kalifornien

Sicherer Server
Hauptbüro
Weegschaalstraat 3, Eindhoven
5632 CW, Niederlande
+31 40 40 150 44


Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung und Cookies | Über uns
Copyright © 2002 - OrangeSmile Tours B.V. | Unter der Leitung der IVRA Holding B.V. - Registriert in der Handelskammer (KvK), The Netherlands No. 17237018