Die Küche von La Palma unterscheidet sich vom traditionellen Spanisch, wegen des großen Einflusses der lateinamerikanischen, afrikanischen und traditionellen lokalen Küche. Die Kurse hier sind einfach, aber enthalten eine ganze Menge Kalorien, und einer der wichtigsten Zutaten in einem Rezept ist Gofio, Maismehl. Sie backen nicht nur Brot und Brei, sondern auch die meisten Schmorbraten. Die zweitwichtigste Zutat für die Inselköche ist die Kartoffel. Bei Fleisch oder Fisch werden gewöhnlich Papas arrugadas serviert, kleine zerknitterte Pellkartoffeln, die lange gekocht wurden, um alles Wasser aus ihnen zu verdampfen. Sie tauchen das Gemüse normalerweise in verschiedene Soßen, meist rote und grüne Mojo.
La Palma bietet den Reisenden viele Möglichkeiten für einen aktiven Urlaub. Der einfachste Weg, die Insel zu erkunden, die auch kein spezielles Training erfordert, ist …
Öffnen
Die Strände sind über ganz La Palma verteilt, während der beliebteste im östlichen Teil der Insel liegt. Das ist Los Cancajos Strand mit einer Reihe von luxuriösen Hotels und …
Öffnen
Sie sollten versuchen, Fischkurse in den Restaurants in der Nähe der Küste. Dann gibt es einige Garantien, dass die Beute frisch sein wird. Sancocho Canario, getrockneter Fisch mit Kartoffeln, ist einer der Hauptgerichte auf der Insel. Fried Vieja oder Dorado wird jeden Gourmet zufriedenstellen. Boquerones, eine leckere Vorspeise aus marinierten Sardellen, und Parillada, ein Fischsortiment, werden mit jeder Beilage gut schmecken. Probieren Sie Garnelen mit Knoblauch und Langostinos - große frittierte Shrimps.
La Palma bietet seinen Gästen viele Hotels mit sehr unterschiedlichen Preisniveaus. Das luxuriöse Hotel Parador de la Palma inmitten wunderschöner tropischer Gärten ist eine …
Öffnen
Nationale Küche von Spanien
Im gastronomischen Rahmen ist Spanien eines der reichsten Länder der Welt. Die Vielfalt an Gerichten in verschiedenen Regionen ist erstaunlich. Der traditionelle spanische Tisch ist voller Farben und unglaublichen Gerüchen. Das Baskenland, das an Frankreich angrenzt, wird von einer raffinierten Küche dominiert, die auf Meeresfrüchte spezialisiert ist. In Aragonien ehren die Einheimischen und wissen, wie man Fleisch hervorragend kocht. In Galizien ist es obligatorisch, gekochte Oktopus- und Schweineschenkel mit Rübe zu kosten. In Andalusien, dem Heimatland des Flamenco, werden unglaublich leckere Gerichte frittiert. Diese Region ist der Geburtsort des besten Olivenöls. Rioja und Navarra überraschen Reisende mit köstlichen Beilagen. In Toledo sollten Sie das nach alten Rezepten gekochte Marzipan probieren.
… Öffnen 