La Palma bietet den Reisenden viele Möglichkeiten für einen aktiven Urlaub. Der einfachste Weg, die Insel zu erkunden, die auch kein spezielles Training erfordert, ist wahrscheinlich das Verfolgen von Routen. Wenn Sie ein erfahrener Reisender sind, können Sie eine Route selbst machen, wenn nicht - es gibt bereits viele Routen, die Sie allein oder in einer Gruppe gehen können. Schluchten, Naturreservate, Wälder und Berge - all das werden Sie während der gesamten Reise sehen. Die schnellsten Strecken können 4-5 Stunden dauern, die schwierigsten können den ganzen Tag dauern. Berücksichtigen Sie bei der Auswahl einer Route nicht nur Ihre physische Form und die Orientierungspunkte, die Sie auf Ihrem Weg sehen, sondern auch die Höhenunterschiede, die in der Beschreibung angegeben sind. Vier Stunden Bergsteigen werden Sie mehr als einen halben Tag erschöpfen, wenn Sie auf flachem Terrain laufen.
Die spanische Insel La Palma wurde bei den wissbegierigen Reisenden ganz vor kurzem populär. «Die grüne Insel» verfügt über nicht viele komfortablen Strände und Elite-Kurkomplexe, ihr …
Öffnen
La Palma ist die drittgrößte Bevölkerung und nur die fünftgrößte der Kanarischen Inseln. Es gibt schöne Nationalparks und gemütliche Sandstrände, und architektonisches …
Öffnen
Eine einzigartige Aktivität für La Palma ist Paragliding. Im Jahr 2005 bekam es den Status 'Freiflugzone' und bis jetzt entwickelt sich das Gleitschirmfliegen mit Hilfe der Regierung. Dank wunderschöner Landschaften und nahezu perfekten Bedingungen zum Paragliding können Sie hier 300 Tage im Jahr machen. Die Startpunkte liegen nicht weit voneinander entfernt und die Höhenunterschiede zwischen ihnen können zwischen 200 und 2000 Metern liegen. Es gibt dynamische Luftströmungen am Ufer und thermische Luftströmungen in den Bergen. Wenn Sie diesen Extremsport ausüben möchten, gehen Sie zu einem der Abschussrampen für die Anweisungen und das Training. Sie können einen dieser Orte wählen: Puerto Naos, Las Indias, Loa Campanarios, El Zeit, Torre del Zeit, Risco de la Concepción, Birigoyo, La Montana Negra. Während des Fluges können Sie aus einem unvergesslichen Blickwinkel ein einzigartiges Panorama von Wäldern, Bergen, Schluchten, Vulkanen und der Küste sehen. Sehenswürdigkeiten und Entertainment in Spanien
Die wichtigste Art der Erholung in Spanien ist eine Strandruhe. Die meisten Resorts sind an der Mittelmeerküste in Katalonien konzentriert. Kleine Küstenstädte und eine angenehme Umgebung ziehen Millionen von Touristen an. Diese Art der Ruhe ist jedoch weit von der einzigen in diesem Land entfernt. Wörtlich überall können Sie Tauchen erleben und die Bewohner der Unterwasserwelt kennenlernen. Die nördlichen Regionen, darunter Baskenland, Asturien und Galicien, befinden sich an der Atlantikküste. Es gibt alles zum Surfen. Ein warmes Klima und malerische Landschaft begünstigt Spaziergänge und Fahrradtouren. Andalusien kann die Sierra Nevada, das südlichste Skigebiet in Europa, rühmen.
… Öffnen 