1. Regenzeit auf der Insel ist die Zeit von September bis Dezember. Normaleweise herrscht auf den Insel trockene und heiße Wetter, ideal für die Stranderholung. Touristen, die mehr Zeit einplanen für Spaziergänge durch die Insel, an statt zum Stranderholung zu gehen sollten im Mai oder im September anreisen, wenn das Wetter nicht so heiß ist.
2. Die Spannung im Stromnetz bildet 120 W, deshalb für die Arbeit einiger Elektrogeräte können die speziellen Adapter angefordert werden. Es sind die Steckdosen des standardmäßigen amerikanischen Typs überall verbreitet, im meistens der Hotels werden die Adapter gemäß Anforderung gewährt.
3. Alle großen Geschäfte übernehmen die Kreditkarten, in diesem Fall man braucht Bargeld nur, die Käufe auf den offenen Märkten zu machen. In den Restaurants und auf den Tankstellen ist das bargeldlose System der Bezahlung auch verbreitet.
4. Den Reisenden, die im Begriff sind als Souvenir die Gegenstände des Antiquariates oder des Kunstbilder zu erwerben, müssen unbedingt für die Vorbereitung alle nötigen Dokumente im Voraus sorgen. Die Abfuhr der Gegenstände, die die bedeutenden kulturellen Werte sind ohne Entsprechenden Papiere sind streng untersagt. Diese Regel die Taucher auch betrifft, die beabsichtigen, die denkwürdigen Geschenke unmittelbar während des Eintauchens zu finden.
6. Die Insel ziemlich sicher, jedoch den Touristen wird nicht empfohlen, selbständig fernen Stadtteile spazieren oder fahren. In der Menschenmenge soll man aufmerksam auf die persönlichen Sachen aufpassen, und die wertvollen Gegenstände sind am besten im Hotel aufbewahren.
7. Den Touristen, welche wollen von der Reise ein Likör von örtlichen Produktion mitbringt, soll am besten, sich für dem Käufen unmittelbar auf Brennerei zu begeben. Im Geschäft neben der Betrieb den Urlauber werden zu Probe hier produzierten Likör angeboten, und danach, den gefallenden Likör nach dem attraktivsten Preis zu kaufen.
Curaçao ist Heimat für mehr als hundert Völkerschaften, deshalb ist Kultur der Insel sehr vielseitig und vielfältig. Viele nationale Traditionen bleiben unverändert schon seit vielen …
Öffnen
Antillen: Reisetipps
1. Trotz der Tatsache, dass die Kriminalitätsrate auf den Antillen relativ niedrig ist, müssen sich Touristen vor Taschendieben hüten. Es gibt mehr Taschendiebe am Flughafen und an den Häfen. Ein wertvolles Zeug sollte in Hotels gelassen werden, in denen Safes installiert sind. Wenn Sie elementare Sicherheitsregeln beachten, werden Sie kein Opfer eines Diebstahls sein. 2. Die Anwohner halten ihre Straßen sauber. Es ist eine sehr schlechte Idee, Müll zu werfen, da Sie eine ernsthafte Geldstrafe haben können.
3. Die Polizei auf den Inseln ist durch Professionalität gekennzeichnet. Die Mitarbeiter tragen eine blaue Uniform. Sie sind immer bereit, Touristen zu helfen, damit Sie sie in jeder Angelegenheit sicher ansprechen können.
4. Die offizielle Währung der Antillen seit 2011 ist der US-Dollar. Der Niederländische Antillean Gulden, der die offizielle Währung zuvor war, wird in Curacao und St. Maarten verwendet. … Öffnen

