Reiseführer zu Chennai - Sehenswürdigkeiten und Besichtigungen

Ramakrishna Math 1. Auf dem Markt oder im privaten Geschäft muss man unbedingt um den Preis handeln. In der Regel ist der reale Warenpreis 2 -3 mal niedriger als der, den der Verkäufer zuerst nennt. Man muss immer genung Münzen und Scheine des kleinen Nominalwertes mithaben. Es wird die Zahlungen vereinfachen, da die Verkäufer den Rest sehr ungern herausgeben.
2. Die Touristen, die mit dem Taxi zu fahren planen, müssen sehr vrsichtig sein. Die lokalen Taxifahrer nutzen die Informiertlosigkeit der ausländischen Gäste und können sie buchstäblich in Kreisen umher durch die Stadt fahren, und danach den Preis nennen, der mehrmals höher als der wirkliche Preis ist. Deshalb muss man den Preis im Voraus mit dem Fahrer besprechen. Es wird empfohlen, mit dem Taxi nur mit der großen Gesellschaft zu fahren.
3. Die Taschendiebstähle sind eine verbreitete Erscheinung in Chennai. Auf den belebten Straßen muss man äußerst aufmerksam sein. Unnötigerweise soll man keine große Summen des Bargeldes mitnehmen. Die Kameras soll man am besten nicht in den Händen tragen.
4. Es wird empfohlen, bei der Bestellung beliebiger Dienstleistungen, ihren Wert deutlich im Voraus zu besprechen. Andernfalls kann er mehrmals höher als der Erwartete sein. Für die qualitativen Dienstleistungen kann man die Trinkgelder in Höhe von 10 % von der Gesamtsumme geben.
5. Die erfahrenen Reisenden empfehlen, die lokalen Sehenswürdigkeiten selbständig zu erforschen und sich auf die zahlreichen touristischen Büros zu verzichten. In diesem Fall kostet die Exkursion mehrmals niedriger im Vergleich zu den Dienstleistungen der professionellen Stadtführer. Copyright www.orangesmile.com
6. Wer mit der großen Gesellschaft reist, kann mit dem Taxi viel fahren. Das Taxi kann man für den ganzen Tag mieten, der Fahrer wird die Kunden gern nicht nur zu jeder städtischen Sehenswürdigkeit, sondern auch zu den Vorortbezirken bringen. Die Hauptsache ist, den Preis im Voraus zu besprechen.
7. Man muss vorsichtig zu den nationalen Speisen, und besonders zum Wasser sein. Man soll mur das Wasser auf den Flaschen trinken, die in allen Lebensmittelgeschäften verkauft werden. Das Leitungswasser kann den Akklimatisationsprozess wesentlich verschlimmern.
Die Städter sind sehr entgegenkommend und freundlich. Die ind er Stadt herrschende gastfreundliche Atmosphäre zieht die zahlreichen Touristen aus anderen Ländern in Chennai heran. Die … Öffnen
8. Die U-Bahn passt am besten für die langen Reisen. Mittags und abends gibt es fast immer große Staue auf den Straßen der Stadt, was die unangenehmen Berichtigungen zur Erholung beitragen kann.
Chennai: Kapiteln aus den Reiseführer 1 2 3 4 5 6

Was zu besuchen in Chennai - einzigartige Sehenswürdigkeiten

Mahabalipuram

Aus der Serie “Berühmte, versunkene Ortschaften”
Nach der Meinungen der Forscher, bildet das Alter dieser Gebäude etwa 6 000 Jahre. Und es hat den Bauwerken gelungen, sich bis heutzutage zu erhalten, ausschließlich dank der Tatsache, dass die altertümliche Stadt lange Jahrtausende versunken war. Es muss bemerkt werden, dass die Stadt mit solchem Namen auch heute an der Koromandelküste existiert. Ihr Alter bildet etwa 2,5 Tausende Jahre. Laut Versionen der Wissenschaftler haben sich die Bewohner der schönen Stadt vor Tausend Jahren gerettet. Späterhin haben sie eine neue Siedlung gegründet und haben ihr den Namen der vorigen prächtigen Stadt verliehen. … Weiterlesen

Tipps für Städte in der Nähe von Chennai

Goa
Sicherer Server
Hauptbüro
Weegschaalstraat 3, Eindhoven
5632 CW, Niederlande
+31 40 40 150 44


Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung und Cookies | Über uns
Copyright © 2002 - OrangeSmile Tours B.V. | Unter der Leitung der IVRA Holding B.V. - Registriert in der Handelskammer (KvK), The Netherlands No. 17237018