Reiseführer zu Antibes - Sehenswürdigkeiten und Besichtigungen

Antibes_vu_du_phare 1. Die Einheimischen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie legen auf eine gute Erziehung Wert und verhalten sich mit großem Respekt den Touristen gegenüber, die sich für ihre Geschichte und Kultur interessieren. So, bevor man ein wichtiges Gespräch mit Geschäftspartnern anfängt, sollte man sie auf jeden Fall fragen: „Wie geht es Ihnen?“ Erst nach einer angemessenen Begrüßung kann man wichtige Fragen erörtern.
2. Auf den Stadtstraßen haben immer Polizisten Dienst. Sie zeigen gerne den Touristen den Weg zu dieser oder jener Sehenswürdigkeit oder beraten, mit welchem Bus man zur richtigen Haltestelle kommen kann.
3. Das Trinkgeld wird in der Regel in die Rechnungssumme eingeschlossen, es beträgt etwa 10 - 15%. In kleinen Restaurants und Cafés ist es üblich, es, nachdem der Kellner das Wechselgeld gebracht hat, zu geben.
4. Wenn man spazieren geht, ist es empfehlenswert, eine Hotelkarte oder eine Kopie des Personalausweises mitzunehmen. In der Nähe von großen Einkaufs- und Unterhaltungszentren werden oft Kontrollen durchgeführt, deswegen kann das Vorhandensein notwendiger Dokumente helfen, Missverständnisse schnell zu lösen.
5. Es ist sehr bequem mit dem Bus durch die Stadt zu reisen. Die Touristen, die zum ersten Mal nach Antibes gekommen sind, sollten eine Karte der Stadt kaufen, so wird die Reise noch angenehmer sein. Preise für Taxis sind auch in Ordnung. Sie können nur am Abend erhöht werden. Copyright www.orangesmile.com
6. Diejenigen, die mit Haustieren reisen, sollten unbedingt alle notwendigen Dokumente dabei haben. Anderenfalls können die Reisenden nicht in ein Hotel einchecken.
7. Es wird nicht empfohlen, für einen Spaziergang zu offene und auffällige Kleidung und Schmuck anzuziehen. Dies wird bei den Anwohnern nur Unmut auslösen. Es ist üblich nur zu besonderen Anlässen festliche Kleidung zu tragen, im Alltag ist das ein Zeichen des schlechten Geschmacks.
Antibes: Kapiteln aus den Reiseführer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Was zu besuchen in Antibes - einzigartige Sehenswürdigkeiten

Menton

Aus der Serie “Die zauberhaftesten und märchenhaftesten Städte der Welt”
Das historische Wahrzeichen des Kurstädtchens ist die Kirche Saint Michele, das wirkungsvolle Barockdenkmal. In der Kirche hat sich die ursprüngliche Raumgestaltung vollständig erhalten. Die Besucher können sich an den alten Fresken und Mosaiken weiden. Viele Reisende kommen nach der Stadt nicht nur wegen den einzigartigen historischen Stätten, sondern auch wegen der ausgezeichneten Möglichkeit, die wunderschönen Fotos auf dem Hintergrund der farbenreichen Häuser zu machen. Ende Februars gilt als die beste Periode, um die Stadt zu besuchen. Zu dieser Zeit fängt die bedeutendste Kulturveranstaltung - das "Zitronenfestival" in Menton an. … Weiterlesen

Tipps für Städte in der Nähe von Antibes

Sicherer Server
Hauptbüro
Weegschaalstraat 3, Eindhoven
5632 CW, Niederlande
+31 40 40 150 44


Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung und Cookies | Über uns
Copyright © 2002 - OrangeSmile Tours B.V. | Unter der Leitung der IVRA Holding B.V. - Registriert in der Handelskammer (KvK), The Netherlands No. 17237018