Reiseführer zu Würzburg - Sehenswürdigkeiten und Besichtigungen

1. Von Würzburg ist es sehr einfach, nach Frankfurt und Bamberg zu fahren. Die Städte sind durch ein Netz von Hochgeschwindigkeitszügen verbunden. Die Fahrt von einer Stadt in eine andere dauert weniger als eineinhalb Stunden und Tickets kosten von 15 bis 25 Euro.
2. In der Stadt gibt es mehrere Verleihstationen von Autos. Jeder, der einen internationalen Führerschein hat, kann ein Auto mieten. Fahrerfahrung sollte mindestens ein Jahr, und das Alter der Mieter mindestens 23 Jahre alt sein.
3. Autofahrer sollten daran denken, dass es in der Stadt ein strenges System der Straßenverkehrsordnung gibt, für Verstöße sind hohe Geldstrafen vorgesehen. Fußgänger sollten auch auf den Verkehr aufpassen und die Straße nur an dafür vorgesehenen Stellen überqueren.
4. Der beste Weg, alle Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, ist ein Spaziergang durch die Stadt. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten kann man während eines Tages besichtigen. Für die Reisenden werden auch interessante Fahrradtouren veranstaltet.
5. In der Stadt gibt es viele Radverleihstationen. Man kann sie in der Nähe von allen großen Hotels und Gaststätten finden. Am populärsten ist die Verleihstation, die sich in der Nähe der Fahrradstation befindet. Tägliche Kosten für die Fahrradmiete betragen nur 8 Euro. Copyright www.orangesmile.com
6. In Würzburg ist das System der öffentlichen Nahverkehrsmitteln gut entwickelt. Man kann durch die Stadt mit Bussen oder Straßenbahnen reisen. Diejenigen, die viele Ausflüge machen möchten, sollten am besten eine spezielle Fahrkarte kaufen, die Fahrkarte für 24 Stunden kostet nur 4 Euro.
7. Den Reisenden wird empfohlen, die Stadt während des jährlichen Würzburger Weinfestes zu besuchen, das in der Regel Ende August beginnt. Dieses Festival ist eines der am meisten erwarteten, die Vorbereitung auf es dauert das ganze Jahr.
Würzburg bietet seinen Gästen eine große Auswahl an gastronomischen Einrichtungen. Unter Eliterestaurants heben Feinschmecker das Restaurant Weinstein - im Weingut am Stein hervor, in dem … Öffnen
8. Das populärste Souvenir ist Wein aus lokaler Produktion. Eine besondere Aufmerksamkeit sollte man auf fränkische Weine lenken, die in speziellen Flaschen namens Bocksbeutel verkauft werden. Sie werden durch ausgezeichnete Qualität und attraktive Preise gekennzeichnet.
9. Die beste Zeit, um nach Würzburg zu reisen, ist der Zeitraum von Anfang Mai bis Ende September. Zu dieser Zeit herrscht das günstigste Wetter und finden viele interessante Kulturveranstaltungen statt.
10. Man kann sich nach bevorstehenden kulturellen Veranstaltungen in jedem Reisebüro erkundigen. Dort wird auch den Touristen angeboten, einen Stadtplan mit Linien des öffentlichen Nahverkehrs zu kaufen.
Würzburg: Kapiteln aus den Reiseführer 1 2 3 4 5 6

Deutschland: Reisetipps

2. Deutsche sind sehr pünktlich und tolerieren keine Verzögerungen. Deshalb müssen Sie in Deutschland immer pünktlich sein.
3.Touristen sollten die Bezirke Ostberlins - Hellersdorf, Marzahn, Köpenick und Lichtenberg - am Abend nicht besuchen. An diesen Orten können Sie mit Gewalt konfrontiert sein, besonders mit Rassen.
4. Im Südwesten des Landes sind Zecken üblich. Wanderfans sollten deshalb vor der Einreise nach Deutschland gegen Zeckenentzündung geimpft werden.
5. Der Nationalsozialismus ist ein akutes Thema für die deutsche Gesellschaft. Auch Witze zu diesem Thema sind Gegenstand einer Verwaltungsstrafe. Man kann für die Verwendung von Nazi-Symbolen in Deutschland inhaftiert werden. … Öffnen

Tipps für Städte in der Nähe von Würzburg

Sicherer Server
Hauptbüro
Weegschaalstraat 3, Eindhoven
5632 CW, Niederlande
+31 40 40 150 44


Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung und Cookies | Über uns
Copyright © 2002 - OrangeSmile Tours B.V. | Unter der Leitung der IVRA Holding B.V. - Registriert in der Handelskammer (KvK), The Netherlands No. 17237018