Reiseführer zu Sevilla - Sehenswürdigkeiten und Besichtigungen

Sevilla 1. Die Währung sei am Geldwechsel umgetauscht, nämlich hier wird der günstigste Tarif angeboten.
2. Alle Strände der Strand sind öffentliche, deshalb ist der Eintritt frei. Der Zuschlag soll bezahlt werden, wenn man Liegen, Sonnenschirme und Sportgeräte leiht.
3. In den lokalen Restaurants und Cafés ist es angebracht, Trinkgeld zu geben, das gewöhnlich 5-10% der Rechnung beträgt. Es sei betont, dass es nicht unbedingt ist, den Kellner mit Trinkgeld zu belohnen, aber es gehörte immer zum guten Ton.
4. Bei den Ortsbewohnern und Touristen genießt das Weingetränk Sangria Siesta eine große Beliebtheit, das den Besuchern in jedem Restaurant und in jeder Bar angeboten wird.
5. Eintrittskarten für Kultur- und Unterhaltungsveranstaltungen kauft man an speziellen Kiosken oder unmittelbar in Stadien oder in Museen. Bevorzugen Sie keinesfalls den Handkauf. Copyright www.orangesmile.com
6. Die gängigste Währung ist der Euro. Wenn Sie auf den Markt gehen, nehmen Sie kleine Scheine mit, es wird einfacher sein, für Waren den Verkäufern zu zahlen. In vielen großen Einkaufszentren und Restaurants kann man mit internationalen Kreditkarten bezahlen.
7. Die Corrida und Flamencovorstellungen sind ziemlich kostspielige Veranstaltungen. Die Eintrittskarten sollen damit im Voraus besorgt werden.
  Denken Sie an die alten Festungen, Kathedralen und Corrida-Arenen, wenn Sie das Wort 'Andalusien' hören? Das bedeutet, dass Sie noch nie in Sevilla waren, da diese Stadt auch die … Öffnen
8. Wenn Sie ein Auto zu mieten und die Stadtumgebung kennen zu lernen vorhaben, nehmen Sie Rücksicht darauf, dass die meisten Verkehrsadern bezahlt sind. Die Fahrt nach Barcelona kann 30 Euro kosten.
9. Medizinische Betreuung in Sevilla ist völlig bezahlt. Um die Ausgaben zu decken, muss man den Arzt um die Rechnung bitten, sie sei dann dem Versicherungsunternehmen vorgewiesen.
10. Wenn Sie durch belebte Straßen spazieren gehen, nehmen Sie keine Wertsachen und kein großes Geld mit. In Restaurants und Cafés lässt man die Taschen und Kleidung ohne Aufsicht nicht.
Sevilla: Kapiteln aus den Reiseführer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Was zu besuchen in Sevilla - einzigartige Sehenswürdigkeiten

Coto-de-Donana Nationalpark

Aus der Serie “Die größten Naturschutzgebiete der Welt”
In vielen Bezirken wird der Tourismus ungenügend kontrolliert, was das einzigartigen Ökosystem droht. Vor paar Jahren sind in den küstennahen Gebieten Coto-de-Donana die großen Hotels und Kurhotels, die modernen Golf-Zentren und die Farmergrundstücke der eindrucksvollen Größe entstanden. Der Massenbau im Naturschutzgebiet hat zum vollen Ausdörren einiger Lagunen gebracht, deshalb wird heute in Spanien der Gesetzentwurf entwickelt, der den Bau auf dem Schutzterritorium völlig verbieten wird. Viele Naturfreunde streben, den nationalen Park im Winter zu besuchen. Zu dieser Zeit fliegen Tausende wärmebedürftige Vögel von anderen Kontinenten hierher. … Weiterlesen

Tipps für Städte in der Nähe von Sevilla

Sicherer Server
Hauptbüro
Weegschaalstraat 3, Eindhoven
5632 CW, Niederlande
+31 40 40 150 44


Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung und Cookies | Über uns
Copyright © 2002 - OrangeSmile Tours B.V. | Unter der Leitung der IVRA Holding B.V. - Registriert in der Handelskammer (KvK), The Netherlands No. 17237018