Legenden in Sevilla. Stargäste und Geschichte machten diese Hotels berühmt

Hotel Alfonso XIII Foto von Hotel Alfonso XIII, Sevilla   Eines der luxuriösesten Hotels in Spanien, Hotel Alfonso XIII , ist in Sevilla geöffnet. Es wurde 1928 im Auftrag des Königs von Spanien Alfons XIII. Erbaut. Seit der Eröffnung wurde das Hotel nach dem König benannt. Das Hotel Alfonso XIII ist in einem prächtigen Palast im mauritischen Stil geöffnet. Das Design ist eine auffallende Kombination aus kostbaren Accessoires und Kunstwerken. Gleich nach der Eröffnung erhielt das Hotel Alfonso XIII den prestigeträchtigen Titel des luxuriösesten Hotels in Europa. Heutzutage, viele Jahre danach, ist es immer noch als eines der renommiertesten und elegantesten Hotels der Welt bekannt.
Während seiner langen Geschichte begrüßte das wunderschöne Hotel Mitglieder von königlichen Familien und berühmten Persönlichkeiten. Das Hotel Alfonso XIII verfügt auch nach zahlreichen Rekonstruktionen noch über die sorgfältig erhaltene 200 Quadratmeter große königliche Suite. Vergessen Sie nicht, den charmanten andalusischen Innenhof zu besuchen, der bereits zu einem der Hauptvorteile des Hotels geworden ist. Heutzutage ist das Restaurant San Fernando mit feinster nationaler Küche im Hof ​​geöffnet. Copyright www.orangesmile.com
Inglaterra Foto von Hotel Inglaterra, Sevilla Das legendäre Hotel Inglaterra begrüßt seine Gäste seit 1857. Neben dem König von Spanien, waren so berühmte Persönlichkeiten wie die Königin von Belgien und Prinz von Galles im Hotel. In diesen Tagen, mehr als hundert Jahre später, hat sich das Design des ikonischen Hotels fast nicht verändert. Es ist eine fantastische Gelegenheit, einige Tage in wunderschönen Zimmern zu verbringen, die früher von Mitgliedern königlicher Familien genutzt wurden. Das Design des Hotels ist einzigartig und im unwiderstehlichen irischen Stil gehalten. Legendär Der Trinity Pub ist seit über einem Jahrhundert geöffnet. Es ist schon zu einem der Hauptsymbole von Sevilla geworden, so dass Gourmets aus der ganzen Welt es besuchen, um beste irische Bier- und Whiskyvariationen zu probieren. Da das Hotel eine große Sammlung alter Gemälde ausstellt, ist es bei Kunstkennern sehr beliebt.
Vincci La Rabida Foto von Vincci La Rabida, Sevilla Das historische Vincci La Rabida , das in einem ins Auge fallenden Palast aus dem 18. Jahrhundert geöffnet ist, ist auch ein wichtiges Wahrzeichen der Stadt. Das Hotel ist auch als Treffpunkt für Stierkämpfer bekannt. Vor mehr als hundert Jahren wählten sie die eleganten Restaurants des Hotels aus. Heutzutage servieren die beiden Restaurants des Vincci La Rabida andalusische Küche und sind immer in der Liste der besten Restaurants in Sevilla vertreten. Das El Mirador bietet einen atemberaubenden Panoramablick auf die Kathedrale. Gäste können den zentralen Teil von Sevilla von einer großen Terrasse auf dem Dach des Hotels aus bewundern.
Las Casas de los Mercaderes Foto von Las Casas de los Mercaderes, Sevilla Die Geschichte von Las Casas de los Mercaderes ist unglaublich interessant. Es ist in einem Gebäude aus dem 18. Jahrhundert untergebracht, das sorgfältig restauriert wurde. Vor mehr als 200 Jahren war in dem Gebäude ein großes Einkaufszentrum geöffnet, eines der ältesten nicht nur in Spanien, sondern auch in Europa. Zur Erinnerung an die Vergangenheit des Gebäudes verfügt das Las Casas de los Mercaderes nach wie vor über eine einzigartige Innenarchitektur mit hohen Bögen, Marmorsäulen und einem bezaubernden Innenhof mit einem Glasdach, das mit bunten Bleiplatten verziert ist.
Sevilla freut die Anhänger des gastronomischen Tourismus mit verschiedenen gemütlichen Restaurants und Baren. Nicht weit vom Domplatz liegt das Restaurant Corral del Rey, das für eine … Öffnen
Reisende, die Geschichten über schwer fassbare Mafia aufregend finden, werden ihren Aufenthalt im Mercure Sevilla genießen. Viele Reisende kennen das Hotel unter seinem historischen Namen, Sevilla Biltmore. Einer Legende zufolge wurde das Hotel seit der Eröffnung von der Havanan-Mafia kontrolliert. Santo Trafficante Jr. und Amletto Battisti, die durch den Verkauf von Lotterielosen ein Vermögen machten, waren die ersten Besitzer des Hotels.
Vor vielen Jahren versammelten sich die mächtigsten Mafia-Führer im Hotel. Sie nutzten es nicht nur, geheime Treffen abzuhalten, sondern auch als Ort für prächtige Bälle. Um diese luxuriösen Veranstaltungen abzuhalten, war auf dem Dach des Gebäudes eine großzügige Terrasse geöffnet. Heutzutage werden Tische aus dem hoteleigenen Restaurant serviert. Wunderschönes Design ist nach wie vor einer der Hauptvorteile des historischen Hotels. Während einer gründlichen Rekonstruktion wurde es möglich, das originale Dekor mit wertvollen Cuerda Seca-Fliesen zu bewahren.
Sevilla: Kapiteln aus den Reiseführer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Bekannte Hotels in der Nähe von Sevilla

Sicherer Server
Hauptbüro
Weegschaalstraat 3, Eindhoven
5632 CW, Niederlande
+31 40 40 150 44


Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung und Cookies | Über uns
Copyright © 2002 - OrangeSmile Tours B.V. | Unter der Leitung der IVRA Holding B.V. - Registriert in der Handelskammer (KvK), The Netherlands No. 17237018