Die Pontinischen Inseln waren in der Antike weit zurückliegend bewohnt. Für lange Zeit dominierten hier Piraten und Zeit, und so blieb eine ziemlich große Anzahl von Baudenkmälern aus der Zeit des antiken Roms nahezu erhalten. Die Einwohner lebten schon in der Antike vom Fischfang, und die Römer bauten hier ihr Wissen über die Technik auf und bauten hier die Grotte di Pilato, ein System künstlicher Höhlen, Grotten und Tümpel, die, wie Wissenschaftler annehmen, Aale anbauten. Sie können sie in der Nähe von Ponza Bay finden.
Die Küche der Pontinischen Inseln ist typisch italienisch. Wenn Sie möchten, können Sie im Menü nach Gerichten aus anderen Ländern suchen. Dank des großen Zustroms an Touristen …
Öffnen
Denken Sie beim Reisen zwischen den Pontinischen Inseln daran, dass die Einheimischen wie alle Italiener sehr ausdrucksvoll sind. Im Gespräch ist es für sie wichtiger, eine …
Öffnen
Wenn Sie an Mussolinis Regime interessiert sind, können Sie jedes der Gefängnisse für 'unzuverlässige' Bürger besuchen, die bis 1965 genutzt wurden. Allerdings haben sie hier schon viel früher unerwünschte Menschen entschuldigt - die Ruinen der Villa Julia in Punta Eolo erzählen davon Dies. Die Villa gehörte der Tochter von Kaiser Augustus. Ein Spaziergang durch die Straßen der Stadt wird Ihnen viel über das Leben der Insel erzählen, die in der Renaissance neu besiedelt war. Geschichtsfans sollten ihre Zeit auf einer Reise nach Zannone verbringen, einer Insel, die heute Teil eines Nationalparks ist. Früher befand sich hier das bestehende Zisterzienserkloster. Jetzt sind nur noch die Ruinen von diesem Ort übrig, Ikonische, kulturelle Sehenswürdigkeiten in Italien
Eine faszinierende Exkursion erwartet die Gäste von Rom in den Kapitolinischen Museen, dem ältesten Komplex der Welt. Die Museen befanden sich in drei Palästen, die Michelangelo Buanarroti im 16. Jahrhundert geschaffen hatte. Diese Museen präsentieren die legendären Exponate der Antike. Das Museum von Rom, in einem historischen Gebäude mit unglaublicher Architektur, erzählt den Besuchern die Geschichte der Stadt von der Antike bis ins 19. Jahrhundert. Eine große Anzahl von Museen sind im Vatikan konzentriert. Im Gregorianischen Ägyptischen Museum können Sie die Geschichte des alten Ägyptens kennenlernen, die Decken des Sarkophags, Grabmasken, Mumien und Statuen antiker Götter sehen. Die Sixtinische Kapelle wird die unübertroffenen Werke der großen italienischen Meister Michelangelo, Botticelli und Perugio bezaubern.
… Öffnen 