Reiseführer zu Kos - Sehenswürdigkeiten und Besichtigungen

1. Den Urlauber, die wünschen die seltenen örtlichen Delikatessen zu genießen, sollen sich, ins Dorf Andimachia bemühen. Auf den hiesigen Märkten die Ortsbewohner den hausgemachte Ziegenkäse, der Honig und die Konfitüre aus Minitomaten verkaufen. Diesen nationalen Delikatessen die die Touristen oft erwerben als Geschenke für die Verwandten.
2. Der Kos wird wegen der reinsten Ökologie gerühmt. Für die hohen Ergebnisse wurde die Insel mit den hohen Preisen mehrfach ausgezeichnet. Die Urlauber sollen die allgemeingültigen Regeln achten: den Müll an den Stränden und an anderen nicht geeigneten Stellen nicht hinterlassen und die Pflanzen nicht beschädigen. Für jeden Verstöß kann das große Bußgeld ausgeschrieben werden.
3. Alle großen Kurorte sind für Erholenden das ganze Jahr über geöffnet. Den Touristen ist ratsam, die Insel während der Durchführung des nationalen Hauptfeiertages – des Festivals «Der Schwur des Hippokrates» zu besuchen, das kulturelle Programm ist mit den verschiedensten Veranstaltungen, in dieser Periode. Das Datum der Durchführung des Feiertages muss man im Voraus erkundigen, jedes Jahr sie kann sich ein wenig ändern.
4. Bei dem Spaziergang durch die Geschäfte soll man die Ware aus Leder und die Schuhe, sowie das keramische Geschirr und die handgemachte Teppiche der örtlichen Produktion mit besonderer Aufmerksamkeit beachten. Alle Waren unterscheiden sich durch die hohe Qualität, viele aus ihnen sind manuell hergestellt und sind Unikate.
5. In den großen Einkaufzentren und eleganten Restaurants kann man die Bezahlung mit dem bargeldlosen Zahlungsverkehr übernehmen. Fern von der Hauptstadt der Insel fehlt solche Form der Bezahlung. Auf die Märkte soll man mit ausreichendem Bargeld gehen. Beim Kauf der Ware soll man unbedingt handeln. Copyright www.orangesmile.com
6. In Restaurants und Cafés Trinkgeld zugeben ist üblich und 10 – 15 % von der Gesamtsumme der Rechnung wird genug sein. In einigen Einrichtungen kann der Kellner junge Helfer haben, für die die Trinkgelder die einzige Form des Einkommens sind. Allen Mitarbeitern die den Tisch bedient haben, soll man geldliche Belohnung geben.
7. Die Geschäfte öffnen sich früh genug, es ist nicht später als 9 Uhr morgens, und sie empfangen die Besucher bis zu 20 – 21 Uhr. Im Sommer, wenn die besonders heißen Tage stehen, viele Geschäfte und die staatlichen Institutionen werden für lange Pause geschlossen bleiben. Es kann dauern ab 14:30 Uhr bzw. 15:00Uhr bis 17:00 Uhr bzw. 17:30 Uhr.
Das ist eine schöne Stadt, ein vortrefflicher Badeort, der nur für einige Jahrzehnte unter den europäischen und russischen Touristen populär geworden ist. Alte Bauwerke wurden während … Öffnen
8. Vor dem Anfang der Führungen soll man, unbedingt erfahren ob auf dem Territorium des Führungsobjektes die Foto- und die Videoaufnahme erlaubt sind. In einigen kulturellen Institutionen und auf dem Territorium der historischen Denkmäler ist fotografieren nur mit eine zusätzliche Zahlung zugelassen.
Kos: Kapiteln aus den Reiseführer 1 2 3 4 5 6 7 8

Was zu besuchen in Kos - einzigartige Sehenswürdigkeiten

Mausoleum von Halikarnassos

Aus der Serie “Die sieben Weltwunder”
Der Bau des Mausoleums in der Hauptstadt begann lange vor dem Tod des Herrschers im Jahre 353 v. Die besten Architekten und Bildhauer des antiken Griechenlands wurden eingeladen, diesen Ort zu bauen und zu dekorieren. Nach vorliegenden Daten beteiligten sich mehrere hundert talentierte Künstler am Bau des Mausoleums. Das Grab war beeindruckend. Es gab einen geräumigen Innenhof, verzierte Gebäude sowie feine Reliefs und Skulpturen. Steinfiguren von Löwen, exquisite Skulpturen von Göttern und Göttinnen sowie gewaltige Kriegerstatuen sind zu erwähnen. … Weiterlesen

Tipps für Städte in der Nähe von Kos

Sicherer Server
Hauptbüro
Weegschaalstraat 3, Eindhoven
5632 CW, Niederlande
+31 40 40 150 44


Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung und Cookies | Über uns
Copyright © 2002 - OrangeSmile Tours B.V. | Unter der Leitung der IVRA Holding B.V. - Registriert in der Handelskammer (KvK), The Netherlands No. 17237018