Reiseführer zu Kärnten - Sehenswürdigkeiten und Besichtigungen

In den blauen   1. Für eine Reise sollten Sie unbedingt ein paar Sätze in Österreich lernen und einen Sprachführer mitnehmen. Fast alle Einheimischen sprechen Fremdsprachen, kommunizieren aber lieber in ihrer Muttersprache. In den meisten Fällen ist es nutzlos, sich in englischer oder französischer Sprache an sie zu wenden, da sie so tun würden, als würden sie nicht verstehen.
2. Einheimische unterscheiden sich durch gesetzestreues Verhalten, das sich in fast allen Bereichen des Lebens zeigt. Sie sollten nicht gegen die Regeln der Straße verstoßen, Müll auf die Straße werfen oder an öffentlichen Orten betrunken erscheinen. Eine große Geldstrafe wird wegen Verletzung der öffentlichen Ordnung erhoben.
3. Indigene Menschen sind sehr kontaktfreudig und gastfreundlich; Sie sind bereit, alles mit ausländischen Gästen zu besprechen. Das Tabuthema ist eine Frage des Zweiten Weltkriegs, da sich die Einheimischen sehr dafür schämen, dass Hitler Österreicher war.
4. Indigene Menschen sind sehr sparsam und betreffen vor allem natürliche Ressourcen. Ausländische Besucher sollten darauf vorbereitet sein, dass die Einheimischen hier buchstäblich alles einsparen, einschließlich Wasser und Strom. Gäste großer Hotelkomplexe können das nicht bemerken, während in privaten Hotels nachts oft Strom abgeschaltet wird.
5. Die Einheimischen bevorzugen es, sich kurz nach Sonnenuntergang auszuruhen, so dass es nicht einfach ist, spät abends einen Laden oder ein Restaurant zu finden. Lebensmittelgeschäfte können in der Mitte des Tages geschlossen sein; Der Morgen ist die beste Zeit, um lokale Märkte zu besuchen. Copyright www.orangesmile.com
6. Geschäftsreisende müssen sich daran erinnern, dass indigene Menschen sehr pünktlich sind. Sei jedenfalls nicht zu spät zu einem Treffen. Entschuldigungen werden mit Schwierigkeiten angenommen, und der Ruf des unaufmerksamen Partners würde schwer verletzt werden.
7. Anwohner betrachten Aussehen als sehr wichtig; Unabhängig von der Situation sind sie immer sehr sauber und ordentlich. Auch wenn Sie vorhaben, in eines der Naturschutzgebiete zu wandern, müssen Sie sich dennoch um einen anständigen Auftritt kümmern.
  Jede Stadt Kärntens hat ihre eigenen einzigartigen historischen Monumente, die Reisenden viele Eindrücke geben. Klagenfurt ist die Hauptstadt der Region; Es hat viele historische … Öffnen
8. Es ist möglich, mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto durch die Region zu fahren. Es sei darauf hingewiesen, dass die letztere Methode viele angenehme Erfahrungen bringen wird, da die Straßen von Kärnten die hervorragende Qualität aufweisen und sich mit dem entwickelten Informationssystem unterscheiden.
Kärnten: Kapiteln aus den Reiseführer 1 2 3 4 5 6

Was zu besuchen in Kärnten - einzigartige Sehenswürdigkeiten

Minimundus

Aus der Serie “Berühmte Miniaturmuseen für architektonische Objekte und Städte”
Der Parks Minimundus wurde 1958 eröffnet. Sein Gründer ist lokaler Berater Peter Sauer. Bis 1977 bildete die Fläche des Parks nur 15 000 qm. Nach der großen Erweiterung hat sie sich fast verdoppelt und beträgt heute 26 000 qm. Seit der Eröffnung arbeitet Minimudus Park mit dem Wohltätigkeitsfonds "Rettet das Kind" zusammen. Die Einkünfte vom Besuch des Parks werden auf die Fondrechnung überwiesen. Den interessanten Miniaturpark kann man in der Periode vom April bis Oktober besuchen. Minimundus gilt als einer der besten Miniaturparks und passt ausgezeichnet für Erholung mit den Kindern. … Weiterlesen

Tipps für Städte in der Nähe von Kärnten

Sicherer Server
Hauptbüro
Weegschaalstraat 3, Eindhoven
5632 CW, Niederlande
+31 40 40 150 44


Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung und Cookies | Über uns
Copyright © 2002 - OrangeSmile Tours B.V. | Unter der Leitung der IVRA Holding B.V. - Registriert in der Handelskammer (KvK), The Netherlands No. 17237018