Reiseführer zu Indianapolis - Sehenswürdigkeiten und Besichtigungen

Indianapolis Museum of Art 1. In den meisten Hotels ist die Check-in-Zeit um 14:00 Uhr und die Check-out-Zeit ist um 12:00 Uhr. Man kann in ein Hotel früher nur in dem Fall einchecken, wenn es freie Zimmer gibt.
2. In allen Hotelkomplexen gibt es standardisierte amerikanische Steckdosen. Die Versorgungsspannung beträgt 110 V. In großen Hotels werden Adapter auf Anfrage zur Verfügung gestellt. Man kann sie in jedem Fachgeschäft erwerben.
3. Dokumente, Bargeld und andere Wertgegenstände sollten in einem Tresor in einem Hotelzimmer aufbewahrt werden. Wenn man spazieren geht, sollte man unbedingt eine Karte mit der Adresse des Hotels und eine Kopie des Personalausweises mitnehmen.
4. In allen Restaurants und Bars sollte man 10 – 15% Trinkgeld geben. Man sollte es Taxifahrern, Dienstmädchen in Hotels und Reiseführern geben.
5. Es ist empfehlenswert, zum Einkaufen nur mit lokaler Währung zu gehen, da die anderen zu einem sehr ungünstigen Kurs oder gar nicht angenommen werden können. In großen Einkaufszentren, Restaurants und an Tankstellen kann man bargeldlos bezahlen. Copyright www.orangesmile.com
6. Wenn man ins Geschäft geht, sollte man berücksichtigen, dass der Wert der Waren auf den Preisschildern ohne Steuern angegeben wird. Wenn man an der Kasse die Waren bezahlt, wird die Steuer zu dem Preis automatisch hinzugefügt.
7. Es ist empfehlenswert, in andere Städte und Länder aus speziellen Telefonzellen anzurufen, die es in der Nähe der Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmitteln, Einkaufszentren und staatlichen Einrichtungen gibt. Sie funktionieren mit Kredit- und speziellen Telefonkarten, die in Postämtern und an Kiosken verkauft werden.
In Indianapolis befinden sich es etwa 900 gastronomische Einrichtungen, unter denen es bescheidene Kaffeehäuser, stilvolle Bars und schicke Restaurants gibt. Bei den Urlaubern sind immer … Öffnen
8. Den Reisenden, die nach Indianapolis zum ersten Mal kommen, wird empfohlen, einen Stadtplan und eine spezielle Broschüre in einem Touristenbüro zu nehmen. Hier werden die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, die besten Restaurants und Geschäfte aufgeführt.
9. Es sei betont, dass der Eintritt in viele Sehenswürdigkeiten frei ist, deswegen sollten sparsame Reisende auf das Vergnügen, diese oder jene Sehenswürdigkeit zu besuchen, nicht verzichten. Fast jedes Museum gewährt einmal in der Woche einen freien Eintritt. Weitere Informationen über kulturelle Veranstaltungen kann man auch im Touristenbüro bekommen.
Indianapolis: Kapiteln aus den Reiseführer 1 2 3 4 5 6 7 8

Was zu besuchen in Indianapolis - einzigartige Sehenswürdigkeiten

Waverly Hills Heilstätten

Aus der Serie “Die mysteriösesten Gebäude (Häuser, Paläste, Schlösser) der Welt”
Die besten Absichten des Sanatoriumsgründers wurden schnell zu einer Tragödie. In der Heilstätte hat man mit den hoffnungslos kranken Menschen die barbarischen Experimente veranstaltet. Für die Abfuhr der Körper der umgekommenen Menschen hat man im Krankenhaus den Geheimlauf - den langen Tunnel, der unter den steilen Hügelabhängen angelegt war, verwendet. Man glaubt, dass es in diesem Tunnel jetzt die höchste paranormale Aktivität gibt. Im langen engen Korridor sieht man oft die Gespenster, und einige Seelen "wohnen" in den Zimmern des Krankenhauses. In einem Krankensaal wohnt der Geist der Krankenschwester, die sich mit der Tuberkulose angesteckt hat, und hat sich umgebracht, um nicht von den Ätzten behandelt zu sein. … Weiterlesen

Tipps für Städte in der Nähe von Indianapolis

Sicherer Server
Hauptbüro
Weegschaalstraat 3, Eindhoven
5632 CW, Niederlande
+31 40 40 150 44


Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung und Cookies | Über uns
Copyright © 2002 - OrangeSmile Tours B.V. | Unter der Leitung der IVRA Holding B.V. - Registriert in der Handelskammer (KvK), The Netherlands No. 17237018