Reiseführer zu Cambridge - Sehenswürdigkeiten und Besichtigungen

1. Wenn man ein Ferngespräch zu führen braucht, ist es empfehlenswert, spezielle Fernsprechautomaten zu benutzen, die an den Haltestellen, neben den Einkaufszentren und Staatseinrichtungen zu finden sind. Dafür braucht man Kreditkarten oder spezielle Telefonkarten.
2. Auf dem Territorium der meisten Hotels, Restaurants, Cafés und der öffentlichen Einrichtungen ist der WiFi-Zugang kostenlos, in einigen Einrichtungen ist dieser Service gebührenpflichtig.
3. In den Hotels beträgt die Spannung im Stromnetz 120V, es sind amerikanische Steckdosen installiert. Vor der Reise muss man erfahren, welche Adapter man für seine Elektrogeräte braucht. In einigen Hotels werden die Adapter auf Verlangen gegeben, außerdem sind sie in jedem Fachgeschäft zu kaufen.
4. In den Einkaufszentren, Supermärkten, Restaurants und Hotels ist das Ausgleichungssystem verbreitet, deshalb braucht man nicht, großes Geld mitzunehmen. Internationale Kreditkarten - VISA, American Express, MasterCard, Japanese Credit Bureau, Dinners Club und Discover werden fast überall akzeptiert.
5. Geschäfte und Einkaufszentren werden spätestens 9:30 geöffnet und nehmen die Kunden bis 17:30 – 18:00 auf, einige Einkaufszentren werden um 21:30 – 22:00 Uhr geschlossen. Am Tage kann es auch eine Mittagspause geben, Samstag und Sonntag sind Schließtage. Copyright www.orangesmile.com
6. Die Reisenden sollen in Rücksicht nehmen, dass man Alkoholgetränke und Tabakproduktion nur in Spezialgeschäften kaufen kann. Der Verkauf der alkoholischen Getränke den Menschen, die unter 21 Jahren sind, ist verboten, deshalb sollen die jungen Menschen eine Kopie ihres Ausweises mithaben, um Missverständnisse zu vermeiden.
7. Es ist angebracht in den Restaurants und Cafés Trinkgeld zu geben, manchmal wird es in der Rechnung miteinbegriffen. In kleinen Restaurants und Cafés beträgt das Trinkgeld 15-18% der Rechnung, und in den noblen Restaurants macht das Trinkgeld mindestens 20% der Rechnung aus. Es ist auch angemessen, eine Geldbelohnung dem Taxifahrer, dem Portier oder der Zimmerfrau im Hotel, sowie den Mitarbeitern der Dienstleistungsbranche zu geben.
  In Cambridge gibt es ausgezeichnete Kinos und faszinierende Orte zum Spazierengehen, sowie einige ungewöhnliche Attraktionen, die mit Kindern einen Besuch wert sind. Fans des aktiven … Öffnen
8. Das populärste Massenverkehrsmittel ist der Bus, das teuerste Verkehrsmittel ist nach wie vor das Taxi. Die Reisenden, die öffentlichen Verkehr nutzen möchten, müssen sich mit Kleingeld und Münzen versorgen, denn es ist nicht üblich, um den Rest zu bitten.
9. Es ist sehr bequem, durch die Stadt Rad zu fahren, das man an einer Ausleihstation mieten kann. In der Regel liegen die Ausleihstationen in der Nähe von Hotels, jeder kann sich ein Fahrrad ausleihen.
Cambridge: Kapiteln aus den Reiseführer 1 2 3 4 5 6 7 8

Was zu besuchen in Cambridge - einzigartige Sehenswürdigkeiten

Museum für schlechte Kunst

Aus der Serie “Seltsame und ungewöhnliche Museen die ihre Besucher überraschen”
Die im Museum vorgestellten Gemälde, die einst auf den Flohmärkten gefunden waren, haben das Aufsehen der Kunstsammler erregt. Im Jahre 1996 war das Bild "Aileen" aus dem Museum gestohlen, und 2004 war das Selbstbildnis von Rebecca Harris entwendet. Das erste Bild war nicht gefunden, und das zweite Bild hat der Dieb persönlich ins Museum zurückgebracht. Tausende Maler weltweit träumen, davon die eigenen Werke im Museum von Skott Wilson zu sehen. Es ist nicht so einfach, eine Stelle in der Sammlung des bekannten Kunsthändlers zu gewinnen. Das Bild muss "so schlecht sein, dass man es einfach nicht ignorieren könnte". … Weiterlesen

Tipps für Städte in der Nähe von Cambridge

Sicherer Server
Hauptbüro
Weegschaalstraat 3, Eindhoven
5632 CW, Niederlande
+31 40 40 150 44


Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung und Cookies | Über uns
Copyright © 2002 - OrangeSmile Tours B.V. | Unter der Leitung der IVRA Holding B.V. - Registriert in der Handelskammer (KvK), The Netherlands No. 17237018