Reiseführer zu Santorin - Sehenswürdigkeiten und Besichtigungen

Volcanic Island, Santorini 1. Die Gäste der Insel, die genug Zeit haben und eine Abwechslung in die Erholung bringen wollen, können Rethymnos besuchen. In die Stadt kann man mit der Fähre gelangen, in diesem Fall dauert die Reise etwa 4 Stunden. Man kann auch mit dem Schnellkutter fahren, der die Touristen dreimal schneller liefern wird.
2. Juli und August sind ide heißesten Monaten im Jahr, zu dieser Zeit bildet die Tagestemperatur etwa +35°C. Die Hochsaison ist die Periode vom Anfang Mais bis Anfang Oktobers.
3. Die Insel verfügt über eine sehr gut entwickelte System der Buslinien. Mit dem Bus kann man vom frühen Morgen bis zum späten Abend durch das ganze Inselterritorium fahren. Um den Preis der Fahrkarten und die Buslinien kann man sich auf die Busbahnhöfe oder im touristischen Büro erkundigen.
4. Die Gäste der Insel haben eine Möglichkeit, das Auto zu mieten. Es ist empfehlenswert vor allem für diejenigen, die ferne Bezirke des Kurortes besuchen möchten. Die besten und preiswertesten Bedingungen bietet das Mietezentrum am Thira Flughafen.
5. Außer den zahlreichen Hotels, gibt es unzählige Pensionen und private Villen auf der Insel. In der Regel befinden sie sich unweit von der Küste, und stehen deshalb den modischen Hotels überhaupt nicht nach. Copyright www.orangesmile.com
6. Die Touristen, die die altertümliche Stadt Akrotiri zu besuchen planen, müssen unbedingt im Voraus sich um ihre Öffnungszeiten erkundigen. Es hat damit zu tun, dass in diesem Bezirk arbeiten auch heutzutage die Archäologen. Deshalb ist die Stadt für die Touristen nur in bestimmten Stunden geöffnet.
7. Die Autofahrer und diejenigen, die den Motorroller mieten wollen, braucht zu berücksichtigen, dass es die Tankstellen nicht in allen Städten der Insel gibt. Den billigsten Treibstoff kann man in der Hauptstadt kaufen.
Santorini ist ein Kurort mit der sehr gut entwickelten Infrastruktur und den zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten. Einer seiner Hauptvorzüge sind die wunderschönen Strände. Perissa … Öffnen
8. Viele Exkursionsobjekte und Städte befinden sich im schwer zugänglichen Hügelland. Um in die einige Siedlungen zu gelangen, muss man manchmal mehrere steile Treppe hinaufsteigen. Die Touristen, die viel Zeit den Exkursionen widmen möchten, müssen sich mit den bequemen Schuhen versorgen.
9. Das Menü der nationalen Restaurants wird den Anhängern der europäischen Küche gefallen. Die nationalen Speisen kann man ohne jeweilige Befürchtungen kosten. In der Regel sind die teuersten Gaststätten neben den Sehenswürdigkeiten und unweit der Strände gelegen.
Santorin: Kapiteln aus den Reiseführer 1 2 3 4 5 6

Was zu besuchen in Santorin - einzigartige Sehenswürdigkeiten

Santorini Vulkan

Aus der Serie “Vulkane und Naturkräfte die das Angesicht der Erde veränderten”
Der Vulkan bleibt aktiv. Sein letzter Ausbruch ereignete sich 1950. Santorini Volcano besticht durch seine Größe, der Durchmesser seines Kraters erreicht 1 680 Meter und ist 130 Meter hoch. Der Berg Santorini verschwand infolge des Minoischen Ausbruchs. Stattdessen bildete sich ein großer ovaler Golf. Jetzt ist es mit Wasser der Ägäis gefüllt. … Weiterlesen

Tipps für Städte in der Nähe von Santorin

Sicherer Server
Hauptbüro
Weegschaalstraat 3, Eindhoven
5632 CW, Niederlande
+31 40 40 150 44


Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung und Cookies | Über uns
Copyright © 2002 - OrangeSmile Tours B.V. | Unter der Leitung der IVRA Holding B.V. - Registriert in der Handelskammer (KvK), The Netherlands No. 17237018