Immer mehr Touristen streben Perugia während der Durchführung der nächsten nationalen Feier zu besuchen, doch ist jeder lokale Feiertag ein eigenartiges Ereignis mit einer Menge der interessanten Kulturveranstaltungen. Die leidenschaftlichen Musikliebhaber zieht das Jazzfestival (Umbria Jazz Festival) traditionell heran, der jedes Jahr im Juli stattfindet. Zum ersten Mal hat der musikalische Feiertag in 1973 stattgefunden, seit dieser Zeit haben das Festival nicht wenig hervorragende Vollzieher besucht. Darunter Bi Bi King, Tschet Baker, Bert Bakara, Ornett Koulman, Kit Dscharret und Dissi Gillespi. Für viele bekannte heutzutage Vollzieher wurde das Jazzfestival Startplatz, daran auch jetzt nehmen die jungen Begabungen teil.
Das ist eine Universitätsstadt und ein touristisches Zentrum, das die Gäste mit seiner schönen Architektur, sowie mit Festspielen und Festen anzieht. Nachdem in der Stadt die …
Öffnen
Perugia ist ein ausgezeichneter Erholungsort für die Reisenden, die gern haben, die Restaurants zu besuchen und von den Delikatessen zu verwöhnen. Unter den populären gastronomischen …
Öffnen
Den lustigen Feiertag feiern in der Stadt bis zu 16 Jahrhunderten, er wurde von den originellsten Volksvergnügen und den Unterhaltungen begleitet. Später hat das Festival die Aktualität verloren, seine Durchführung wurde nur in 19 Jahrhundert erneuert. Zur Zeit geht der Hauptteil der unterhaltenden Veranstaltungen beim Fuß des Perugiahügels, wo man die Schaustellungen für die Kinder, die Konzertplätze, die Zirkuspavillons und die zahlreichen Handelszelte feststellt. Nationale Traditionen von Italien
In Italien herrscht ein sehr entspannender Lebensrhythmus. Italiener lieben es, von allem, was sie tun, Freude zu haben, jeden Moment zu genießen. Ein weiterer interessanter Punkt im Leben der Italiener ist die Fülle von Gesetzen und Gesetzgebungsakten, die die unerwarteten Aspekte des Lebens regeln. Zum Beispiel gibt es im Land ein Salzmonopol, und deshalb kann auch Meerwasser ein verbotenes Produkt sein. Das Abendessen in Italien beginnt ziemlich spät, nach 20.00 Uhr, und wird von langen Gesprächen und Kommunikation begleitet. Eine andere nationale Tradition ist passeggiata, ein Abendspaziergang. Nach einem Arbeitstag und einem Abendessen gehen die Italiener gern auf die Straße, wo sie sich mit Nachbarn und Freunden unterhalten können.
… Öffnen 