Reiseführer zu Munster - Sehenswürdigkeiten und Besichtigungen

1. Das Fahrrad ist sehr populäre Verkehrsmittel bei den Ortsbewohnern. Die Touristen können es auch an einem der zahlreichen Verleihszentren mieten. Die günstigen Mietebedingungen werden in den Zentren Canu Camp und Radstation Münster Hundt KG angeboten. In einem der touristischen Zentren kann man auch die spezielle Karte mit Radwegen nehmen.
2. Die Busse sind das meist verbreitete öffentliche Verkehrsmittel. Sie verkehren durch die Stadt rund um die Uhr. Abends (nach 23:00) fahren die Busse ziemlich selten, deshalb soll man keine fernen Fahrten abends planen.
3. Jederzeit kann man Taxi auf den speziellen Standplätzen greifen oder es telefonisch bestellen. Die Taxis, die die Kunden unweit von Hotels und Restaurants erwarten, sind am teuersten.
4. Münster gilt als ziemlich regnerische Stadt. Es regnet hier regelmäßig, unabhängig von der Saison. Zugleich sind die Regen meistens kurz, deshalb können sie Erholungsprogramm kaum verletzen. Für einen Spaziergang muss man einen Regenschirm unbedingt mitnehmen. Für die Radfahrer wird der wasserdichte Regenmantel nützlich.
5. Die populärsten Geschäfte und Handelszentren befinden sich auf der Straße Prinzipalmarkt. Hier kann man die originellen Geschenke und Souvenirs suchen. Die Shoppingfans sollen Münster am besten kurz vor Weihnachten besuchen. Zu dieser Zeit finden immer die grandiosen Ausverkäufe und die festlichen Märkte in der Stadt statt. Copyright www.orangesmile.com
6. In der Stadt gibt es die zahlreichen netten Restaurants und Bierstuben. Den sparsamen Touristen können die Gaststätten besuchen, die fern vom Stadtzentrum sich befinden. Sie sind viel preiswerter.
7. Bei der Restaurantwahl muss man die Städter beobachten. Wenn sie eine Gaststätte meiden, bedeutet es, dass sie einen Verruf oder teueren Preise hat. In den Restaurants muss man unbedingt Trinkgeld geben, dessen Größe vom Niveau der Gaststätte abhängt und kann von 5 bis 15 % von der Rechnungssumme bilden.
Eine der Hauptsehenswürdigkeiten Münsters ist das Stadtmuseum, dessen Exposition den wichtigsten Ereignissen in der Geschichte der Stadt gewidmet ist. Das Alter einiger Exponate bildet … Öffnen
8. Münster gilt als ziemlich ruhige Stadt. Durch die zentralen Straßen kann man sogar am späten Abend spazieren. Die fernen Bezirke der Stadt sollen die Touristen am besten nur mit dem Stadtführer erforschen.
9. Unnötigerweise soll man nicht viele wertvolle Sachen und viel Bargeld mitnehmen. In den großen Restaurants, Handelszentren und Supermärkten kann man mit der Kreditkarte bezahlen. Das Bargeld braucht man auf den Märkten und in den privaten Handelsläden.
Munster: Kapiteln aus den Reiseführer 1 2 3 4

Was zu besuchen in Munster - einzigartige Sehenswürdigkeiten

Roombeek Street

Aus der Serie “Die 13 erstaunlichsten und farbreichsten Straßen und Viertel”
Für die Einheimischen erinnert der Erinnerungsstrom an die tragischen Ereignisse des Jahres 2000, als 23 Menschen starben. Das Denkmal wurde in Erinnerung an das tragische Ereignis geschaffen. Ein schöner Park, in dem die Einheimischen gerne entspannen, dient auch als Gedenkort. Nicht nur beliebte Geschäfte, sondern auch einige moderne Kulturzentren, wo wöchentlich tolle Aktivitäten stattfinden, finden Sie in einer der originellsten niederländischen Straßen. … Weiterlesen

Tipps für Städte in der Nähe von Munster

Sicherer Server
Hauptbüro
Weegschaalstraat 3, Eindhoven
5632 CW, Niederlande
+31 40 40 150 44


Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung und Cookies | Über uns
Copyright © 2002 - OrangeSmile Tours B.V. | Unter der Leitung der IVRA Holding B.V. - Registriert in der Handelskammer (KvK), The Netherlands No. 17237018