
Wie kann die britische Hauptstadt erfahrene Reisende beeindrucken, die sie bereits in der Vergangenheit besucht haben? Die Aussicht auf einen Spaziergang auf der Tower Bridge oder den Besuch von Museen, die in jedem Reiseführer erwähnt werden, ist zweifellos nicht amüsant. Wenn Sie im Stadtgebiet spazieren gehen möchten, erreichen Sie das London Bridge

und finden ein nahe gelegenes Denkmal. Dieses Denkmal wurde in Erinnerung an das verheerende Feuer von 1666 errichtet. Es ist möglich, das symbolische Denkmal nicht nur aus der Ferne zu bewundern. Nur eine Handvoll Touristen und Einheimische wissen, dass es tatsächlich möglich ist, das Denkmal durch die Wendeltreppe zu erreichen. Die Höhe des Denkmals ist 61 Meter, so dass die Aussichtsplattform auf ihrer Oberseite bietet einen fantastischen Blick auf die Stadt und Southwark Bezirke.
1. Die meisten Geschäfte werden um 18.00 geschlossen, am Wochenende arbeiten nur große Einkaufshäuser. Es ist empfehlungswert, Einkäufe alltags vormittags zu machen. 2. Wenn man …
Öffnen
Wenn Sie etwas Ungewöhnliches sehen wollen, fahren Sie zur U-Bahn-Station Greenford

. Die Londoner U-Bahn oder The Tube ist berühmt für seine langen Rolltreppen. Die Rolltreppen wurden im 19. Jahrhundert ausschließlich aus Holz gefertigt. Natürlich wurden sie später durch modernere Modelle ersetzt, aber eine antike Rolltreppe kann noch in Greenford Station gesehen werden. Die Einheimischen benutzen jeden Tag die alte hölzerne Rolltreppe, aber für Reisende ist eine Fahrt darauf eine exotische Unterhaltung.
Sie lieben ungewöhnliche Ausflüge? Wenn ja, erwägen Sie den Besuch des All Saints

-Shops in der Regent Street. In diesem Fall verspricht ein Spaziergang in einem Laden nicht weniger interessant zu sein als ein Museumsbesuch. All Saints ist eine der Marken, die nicht nur Kleidung kaufen, sondern auch das kreative Design betrachten. Dieser Bekleidungsladen ist in industriellem Stil hergestellt, daher verfügt seine Halle über eine reichhaltige Sammlung alter Nähmaschinen. Standard-Kleiderstangen werden durch Details von alten Mechanismen ersetzt. Zahnräder an den Wänden, verschiedene Metallkonstruktionen unbestimmter Herkunft, alte Spinnräder und Umkleidekabinen, die wie ein altes Lagerhaus aussehen, runden das Design ab. Es liegt an Ihnen, ob Sie einkaufen oder einfach die alten Artefakte bewundern möchten. Copyright www.orangesmile.com
Es gibt viele attraktive und ungewöhnliche Hotels in London. Feinschmecker und Fans des gastronomischen Tourismus loben in der Regel Fox & Anchor. Dieses historische Hotel bietet …
Öffnen
Suchen Sie eine würdige Alternative zu Standard-Kunstmuseen und Galerien? Wenn ja, ist Fitzrovia

Art Street genau das, was Sie brauchen. Diese Kunststraße liegt nicht weit vom U-Bahnhof Regent's Park entfernt und ist allen Londoner Graffiti-Fans bekannt. In der Vergangenheit war es ein ziemlich langweiliger Ort mit unscheinbaren Wänden, die heute mit Meisterwerken des berühmten modernen Künstlers Banksy geschmückt sind. Sein symbolischer Satz 'Wenn Graffiti etwas änderte, wäre illegal' befindet sich auch auf dieser Straße. Eine interessante Tatsache - das Gesicht des mutigen und talentierten Künstlers ist noch nicht bekannt, obwohl er schon seit Jahren eine Legende der urbanen Kunst ist.
![Tower of London Tower of London]()
Wenn Sie an urbanem Stil interessiert sind, können Sie Ihren Aufenthalt in der Hauptstadt durch einen Spaziergang im East London

abwechslungsreich gestalten. Hier sehen Sie die sogenannten Containerstädte. Die erste Containerstadt wurde 2001 in London eröffnet. Damals befand sie sich im Trinity Buoy Wharf. Heutzutage gibt es überall in East London ähnliche Containerstädte. Die 'Stadt' ist ein Komplex von Häusern aus Containern. Die Behälter sind in hellen Farben gestrichen und haben kleine runde Fenster. Ursprünglich wurden sie als Alternative zu teuren Unterkünften in London gebaut. Heutzutage werden diese Container als Büros genutzt und einige von ihnen wurden in Schulen umgewandelt.
Eines der renommiertesten Designerhotels in London, Rosewood London ist in einem luxuriösen historischen Gebäude in der High Holborn Street geöffnet. Alle Zimmer haben ein …
Öffnen
Wenn Sie nach einem Besuch in geheimen Sehenswürdigkeiten und beliebten Geschäften nur Ihre Taschen wechseln und Ihr Magen daran erinnert, dass es leer ist, machen Sie sich keine Sorgen und gehen Sie zum Little Bay, das nicht weit vom U-Bahnhof Kilburn Park entfernt ist. Dieses Restaurant bietet seinen Gästen einen einzigartigen Service - sie können selbst den Preis für bestellte Lebensmittel festlegen. Die Speisekarte des Restaurants umfasst klassische britische Leckereien und einige Delikatessen, darunter gedämpfter Fisch und Foie Gras.
![London Eye London Eye]()
Chin Chin Labs Café ist der beste Ort, um Eis in einer ungewöhnlichen Umgebung zu essen. In diesem Café wird das all-time Lieblingsdessert mit flüssigem Stickstoff gekocht. Während des kalten Nachtischs, das direkt vor den Besuchern zubereitet wird, können Besucher zahlreiche Flaschen und Testmischer, die überall zu sehen sind, sowie andere Laborgeräte, deren Zweck nur erraten werden kann, untersuchen.
Die Auswahl an Luxushotels in London ist in der Tat weit, aber Hotel Cafe Royal verdient noch immer die Aufmerksamkeit der Reisenden. Das in einem komplett restaurierten Gebäude …
Öffnen
Der beste Tag, um den Tag voller Unterhaltung und Sehenswürdigkeiten zu beenden, ist Surya, der beliebte umweltfreundliche Nachtclub. Surya ist zweifellos einer der ungewöhnlichsten und stilvollsten Orte in London. Um die Lieblingsmusik zu genießen, müssen die Besucher buchstäblich nonstop tanzen. Die spezielle Tanzfläche ist auch der wichtigste Energieerzeuger im Club. Um den Spaß weitergehen zu lassen, müssen Besucher unruhig auf der Tanzfläche tanzen.