Reiseführer zu Le Morne - Sehenswürdigkeiten und Besichtigungen

  1. Le Morne kann mit dem Bus von praktisch jeder Stadt in Mauritius erreicht werden. Ab der nächstgelegenen Stadt Port-Louis bevorzugen viele Touristen ein Taxi. Diese Option ist für große Gruppen von Vorteil.
2. Das Resort wird von erstklassigen Hotels dominiert. Touristen, die bei den Hotelleistungen sparen möchten, sollten sich im Voraus darum kümmern, Zimmer zu buchen.
3. Sie werden keine großen Restaurants und Unterhaltungszentren direkt in der Stadt finden. Alle von ihnen sind auf dem Gelände der örtlichen Ferienhotels konzentriert.
4. Aktive Touristen, die Touren mögen, können einen erheblichen Rabatt erhalten, indem sie mehrere Ausflüge gleichzeitig bei örtlichen Reisebüros buchen.
5. Wassersportbegeisterten stehen im Resort zahlreiche Sportzentren zur Verfügung. Das Indian Resort gilt als die beste Surfschule an diesen Orten. Copyright www.orangesmile.com
6. Obwohl Englisch eine Amtssprache für Einheimische ist, sprechen viele von ihnen auch gut andere Sprachen. Französisch und Kreolisch sind hier weit verbreitet.
7. Auch im Sommer ist es nicht überflüssig, warme Kleidung mitzunehmen. In den Sommermonaten kommt es häufig zu raschen Wetteränderungen und starken Regenfällen.
  Die Bildung der lokalen Gastronomie wurde stark von den traditionellen Küchen Indiens, Europas und der arabischen Länder beeinflusst. Eines der wichtigsten und gebräuchlichsten … Öffnen
8. Obwohl Le Morne ein Badeort ist, sind Badeanzüge nur am Strand zulässig. Klassische Sommerkleidung wäre besser geeignet, um durch die Straßen zu laufen.
9. Wer lokale religiöse Stätten besuchen möchte, sollte die Kleiderordnung besonders beachten. Die Kleidung, die Sie für solche Touren wählen, sollte nicht zu aufschlussreich oder hell sein.
10. Fans der Fotografie müssen darauf achten, dass Anwohner nicht mitmachen. Die meisten von ihnen stehen Fotografien ohne vorherige Genehmigung eher negativ gegenüber.
11. Der illegale Handel mit pflanzlichen Betäubungsmitteln ist an den örtlichen Stränden und an anderen öffentlichen Orten weit verbreitet. Es ist verboten, sie zu kaufen, für Verstöße werden hohe Bußgelder verhängt und manchmal können Verstöße abgeschoben werden.
12. Trotz der geringen Kriminalitätsrate wird weiterhin empfohlen, an Stränden und an überfüllten Orten auf seine Habseligkeiten zu achten. Diebstähle sind selten und werden meistens durch die Unachtsamkeit der Opfer verursacht.
13. Shoppingbegeisterte können und sollten in örtlichen Geschäften und Märkten verhandeln. Verhandlungen sind seit langem ein wesentlicher Bestandteil der lokalen Kultur.
14. In Restaurants und Cafés sind Trinkgelder normalerweise in der Gesamtrechnung enthalten. Wenn Sie dem Kellner danken möchten, können Sie zusätzlich 10 -15% des Gesamtbetrags überlassen.
15. Einige lokale Anbieter bieten Touristen Kunsthandwerk und Schmuck aus Korallen an. Ihre Herstellung und ihr Verkauf sind gesetzlich verboten. Der Kauf solcher Souvenirs kann zu hohen Bußgeldern führen.
Le Morne: Kapiteln aus den Reiseführer 1 2 3 4 5 6 7

Was zu besuchen in Le Morne - einzigartige Sehenswürdigkeiten

Tamarin Wasserfälle

Aus der Serie “Die größten Wasserfälle der Welt”
Für die Touristen hat man die Tamarin Wasserfälle zum großen Unterhaltungskomplex gemacht. Sie bilden die kristallklaren Seen. In einigen von ihnen kann man baden. Die Anhänger des Nervenkitzels bevorzugen, von den Felsenstufen in die Seen zu springen. Es muss auch bemerkt werden, dass die Seen am Fisch reich sind, und ziehen deshalb die zahlreichen Fischer heran. … Weiterlesen

Tipps für Städte in der Nähe von Le Morne

Sicherer Server
Hauptbüro
Weegschaalstraat 3, Eindhoven
5632 CW, Niederlande
+31 40 40 150 44


Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung und Cookies | Über uns
Copyright © 2002 - OrangeSmile Tours B.V. | Unter der Leitung der IVRA Holding B.V. - Registriert in der Handelskammer (KvK), The Netherlands No. 17237018