1. Kilmarnock hat viele Pubs und Bars, in denen Sie nicht nur Ihre Lieblingsgetränke genießen, sondern auch gut essen können. Es ist nicht üblich, Trinkgelder hier zu lassen, im Gegensatz zu normalen Restaurants, bei denen der Trinkgeldbetrag 10-12% der Gesamtrechnung betragen sollte.
2. Da die Stadt relativ klein ist, sollten Einkaufsliebhaber vor dem Einkaufsbummel ausreichend kleine Rechnungen vorbereiten. In einigen kleinen Läden haben Verkäufer möglicherweise keine Änderung gegenüber einer großen Rechnung.
3. Alle Banken und Wechselstuben in der Stadt schließen recht früh. Es ist am besten, sie spätestens um 14:00 Uhr zu besuchen.
4. Ausländische Gäste, die ihre elektronischen Geräte aktiv nutzen möchten, sollten einen Adapter für britische Steckdosen haben. Ihr Preis in der Stadt wird viel höher sein als zu Hause.
6. Viele Museen und historische Monumente in Kilmarnock sind kostenlos. Gleichzeitig können einige Sonderausstellungen und thematische Programme bezahlt werden.
7. Budget-Touristen sollten berücksichtigen, dass die Preise in lokalen Pubs um ein Vielfaches niedriger sind als in Restaurants. Die Auswahl an Speisen in Pubs ist immer anständig, viele kommen sogar zum Frühstück hierher.
Kilmarnock ist bereit, Fans von Outdoor-Aktivitäten zu erfreuen, mit mehreren herrlichen Parks, die sich innerhalb und außerhalb der Stadt befinden. Im Herzen der Stadt liegt der …
Öffnen
9. In den wärmeren Monaten organisiert die Stadt Sanierungsprogramme für Parks und das Gebiet historischer Stätten. Die Teilnahme an solchen Programmen wird belohnt - zum Beispiel mit einem kostenlosen Mittagessen in einem Restaurant.
10. Freiwillige organisieren im Sommer häufig Stadtrundfahrten. Sie sind absolut kostenlos und können Ihnen helfen, die Dienste der Reiseführer zu sparen.
11. Die Stadt verfügt über mehrere schöne Parks, die zur freien Erholung zur Verfügung stehen. Sie sind alle mit speziellen Bereichen für Picknicks und Lagerfeuer ausgestattet.
12. Die Einheimischen legen großen Wert auf die Sauberkeit der Straßen und Parkanlagen. Hier werden bei jedem Schritt Mülleimer installiert.
13. Viele der Touren werden im Sommer viel interessanter sein. Schlösser und andere historische Gebäude befinden sich an wunderschönen natürlichen Orten.
14. Während Sie durch die Stadt spazieren, können Sie von völlig unbekannten Leuten aus der Stadt begrüßt werden. Solche Grüße sollten beantwortet werden - dies sind die Merkmale der lokalen Etikette.
15. Wer benachbarte Städte erkunden möchte, sollte den Kauf eines speziellen Reisepasses in Betracht ziehen, der Touristen Zugang zu vielen Attraktionen bietet. Die beliebteste Art von Pass ist der National Trust.

