Reiseführer zu Jerusalem - Sehenswürdigkeiten und Besichtigungen

Dome of the Rock - Temple Mount - Old City - Jerusalem 1. Geld kann man sowohl in Banken, als auch in Wechselstuben tauschen, die es in jedem Bezirk gibt. Der beste Wechselkurs bieten Wechselstuben an, die sich im Flughafen befinden.
2. Bargeld brauchen diejenigen, die in kleinen privaten Geschäften und auf offenen Märkten einkaufen möchten. In Supermärkten, großen Einkaufszentren, Restaurants und an Tankstellen kann man mit einer Kreditkarte bezahlen. Vor der Reise sollte man unbedingt klären, ob eine bestimmte Kreditkarte im Land gültig ist.
3. Staatliche Einrichtungen und Geschäfte arbeiten von 8:30 – 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr – 18:00 Uhr. Samstag ist ein freier Tag und am Freitag kann der Arbeitstag um ein paar Stunden verkürzt werden.
4. Die Urlauber sollten allgemein anerkannte Verhaltensregeln einhalten. Man sollte nicht öffentlich Emotionen zeigen und laut an überfüllten Orten sein. Wenn man in eine öffentliche Einrichtung geht, sollte man unbedingt die Anwesenden anlächeln und begrüßen.
5. Wenn man zu einem Geschäftstreffen geht, sollte man sich unbedingt bemühen, rechtzeitig zu kommen. Aber die Verspätung wird kein Grund für Unzufriedenheit sein. Die Anwohner sind nicht durch Pünktlichkeit gekennzeichnet und können sich ein bisschen verspäten. Copyright www.orangesmile.com
6. Die Einwohner sind sehr hilfsbereit und freundlich. Man kann sie immer um Hilfe bitten. Um Respekt für die lokale Kultur zum Ausdruck zu bringen, sollte man ein paar Sätze in der Muttersprache der Einwohner lernen. Es ist erwähnenswert, dass sich die Einwohner schon längst an viele Besucher gewöhnt haben und viele von ihnen verschiedene Sprachen gut sprechen.
7. Auf den Märkten und in privaten Geschäften sollte man auf jeden Fall handeln. Das hilft den Preis zu reduzieren. Erfahrene Reisende betonen, dass man nicht weniger als zehn Minuten handeln sollte. Das Handeln ist hier zu einer Art Ritual geworden.
Die wohl bekannteste Sehenswürdigkeit von Jerusalem und weltweit bedeutende religiöse Stätte ist die Klagemauer. Viele nennen sie Synagoge unter freiem Himmel. Zu der religiösen Stätte … Öffnen
8. Beim Eingang in ein großes Geschäft oder Supermarkt sollte man dem Wachmann den Inhalt der Tasche zeigen. Das ist keine Pflicht, aber viele bevorzugen im Interesse der eigenen Sicherheit, sich an die Regeln zu halten.
9. An Wochentagen (von Sonntag bis Freitag) fahren öffentliche Verkehrsmitteln. Busse fahren vom frühen Morgen bis zum späten Abend. Man sollte aber nicht vergessen, dass am Samstag keine Verkehrsmittel fahren, deswegen wird es ziemlich problematisch sein, entlegene Stadtteile zu erreichen.
10. Im Gegensatz zu vielen Städten dürfen die Reisenden in Jerusalem, es sich auf dem Rasen bequem machen oder Bordstein als eine Bank benutzen. Man kann oft die Anwohner sehen, die sich auf den Asphalt hingesetzt haben, um sich auszuruhen. Solches Verhalten wird hier als normal angesehen.
Jerusalem: Kapiteln aus den Reiseführer 1 2 3 4 5 6 7 8

Was zu besuchen in Jerusalem - einzigartige Sehenswürdigkeiten

Jerusalem

Aus der Serie “Die ältesten bewohnten Städte der Welt”
Jerusalem ist für die Touristen nicht nur als das größte religiöse Zentrum in der Welt, sondern auch als Standort der einzigartigen historischen Objekte interessant. Die meisten wertvollen Denkmäler befinden sich in der Altstadt, die von den Burgmauern umgeben ist. Viele hinter den unzugänglichen Mauern versteckte Sehenswürdigkeiten sind Objekte der Weltbedeutung, darunter die Grabeskirche, die Klagemauer und der Tempelberg. Jährlich werden diese Objekte von Hundert Tausenden Touristen aus der ganzen Welt besucht. … Weiterlesen

Kirche des Heiligen Grabes

Aus der Serie “Erhaltene Artefakte der frühchristlichen Zivilisation”
Der Tempel verfügt über unglaublich beeindruckendes Design. Dort können Sie alte Ikonen und künstlerische Gemälde sehen, die Jahrhunderte alt sind. Die Initiatoren des Baus des ersten Tempels waren der Kaiser Konstantin und Kaiserin Helen. Während mehr als 16 Jahrhunderten wurde der Tempel vollständig zerstört und wieder aufgebaut. Jedes Jahr wird die Kirche von einer großen Anzahl von Pilgern aus der ganzen Welt besucht. Sie beugen sich am Schrein und machen eines der wichtigsten Rituale der christlichen Religion - Aufstieg zum Kalvarienberg. Die Treppe, die nach oben führt, beginnt im Tempel. … Weiterlesen

Grab des Zacharias

Aus der Serie “Gut erhaltene Artefakte der jüdischen Zivilisation”
Kürzlich berichteten die Forscher, dass das Grab nicht früher als im 1. Jahrhundert v. Chr. Gebaut wurde, so dass es unmöglich ist, es mit dem Namen des Propheten Sacharja zu verbinden, der im 8. und 9. Jahrhundert vor Christus lebte. Eine viel frühere Struktur befindet sich unter der monumentalen Struktur der Grotte. Forscher nehmen an, dass es ein erhaltener Teil der byzantinischen Kirche sein kann. Das Grab von Sacharja zieht auch aus einem anderen Grund die Aufmerksamkeit auf sich. Nach alten Beschreibungen sind Schätze in der Nähe davon versteckt. … Weiterlesen

Tipps für Städte in der Nähe von Jerusalem

Sicherer Server
Hauptbüro
Weegschaalstraat 3, Eindhoven
5632 CW, Niederlande
+31 40 40 150 44


Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung und Cookies | Über uns
Copyright © 2002 - OrangeSmile Tours B.V. | Unter der Leitung der IVRA Holding B.V. - Registriert in der Handelskammer (KvK), The Netherlands No. 17237018