Reiseführer zu Hiroshima - Sehenswürdigkeiten und Besichtigungen

Hiroshima memorial 1. Man muss beachten, dass das Trinkgeld in Lokalen nicht üblich ist. Die Bezahlung für die Bedienung ist in den Regeln nicht mehr als Dienstleistungsbetrag und wird zur Rechnung eingeschlossen. In Hotels und Gaststätte ist es auch nicht üblich, den Zimmermädchen Trinkgeld zu lassen.
2. Es ist empfohlen, Auto nur dann zu mieten, wenn man sicher bei dem linksseitigen Verkehr ist. Die Wegweiser sind nur auf Japanisch. Das stört auch die Orientierung auf dem Weg.
3. Die Anstrengung im Stromnetz ist 100 W. Einige Elektrogeräte brauchen speziellen Adapter für die Arbeit. In vielen großen Anstalten werden diese auf Verlangen gegeben. Man kann auch die Adapter in jedem spezialisiertem Geschäft kaufen.
4. Man muss sich daran erinnern, dass Foto- und Videoannahme nicht überall erlaubt ist. Auf dem Territorium von einigen Sehenswürdigkeiten darf man das nur für den Zusatzlohn machen. In einigen Tempeln ist Foto- und Videoannahme überhaupt verboten. Um mit den Einwohnern Video zu machen, muss man auch Erlaubnis haben.
5. Für den Ausflug muss man unbedingt die Hotelskarte mitnehmen. Man muss darauf achte, dass die meisten Einwohner keine Fremdsprachen kennen, deswegen um die Hilfe muss man an die Polizisten wenden. Sie helfen die benötigte Sehenswürdigkeit zu finden und die Touristen zum Hotel liefern. Copyright www.orangesmile.com
6. Es ist empfohlen, Geld im Flughafen zu tauschen. In diesem Fall werden die Bedingungen am günstigsten. In einigen Hotels sind auch die Tauschpunkte vorhanden. Aber diese haben oft die Beschränkungen für die Tauschwährung. Man kann Geld auch in Banken tauschen, aber das wird von vielen Formalitäten begleitet.
7. Es ist zu achten, dass es nicht üblich ist, in Geschäften und auf den Märkten zu feilschen. In einigen großen Handelszentren kann man bargeldlos bezahlen. Die Regeln für das bestimmte Geschäft muss man voraus präzisieren.
Die Stadtgäste müssen darauf achten, dass die in Hiroshima angenommene Ettiketsregeln sich sehr von den Regeln in anderen europäischen Städten unterscheiden. Um die Achtung gegen die … Öffnen
8. Es ist bequem, durch di Stadt mit dem öffentlichen Verkehrsmittel zu reisen. Das populärste ist der Bus. Zur jede Tageszeit könne die Touristen Taxi benutzen. aber das ist ziemlich teuer.
Hiroshima: Kapiteln aus den Reiseführer 1 2 3 4 5 6

Was zu besuchen in Hiroshima - einzigartige Sehenswürdigkeiten

Kikki Brücke

Aus der Serie “Die ungewöhnlichsten und seltsamsten Brücken der Welt”
Eine der ungewöhnlichsten und meist sehenswerten Brücken Japans ist die Brücke Kikki. Sie war im Jahre 1991 auf dem Territorium eines schicken Golf-Klubs aufgebaut. Die malerische Brücke im nationalen Stil ist Y-förmig. Die Brücke erstreckt sich über dem Teich und schafft die komfortablen Bedingungen für das Spiel. Früher mussten die Kunden des Golf-Zentrums den Teich von verschiedenen Seiten umgehen. Die Tripelbrücke Kikki ist dadurch einzigartig, dass sie keinen Stützen hat und die einzige Tripelhängebrücke in der Welt ist. … Weiterlesen

Tipps für Städte in der Nähe von Hiroshima

Sicherer Server
Hauptbüro
Weegschaalstraat 3, Eindhoven
5632 CW, Niederlande
+31 40 40 150 44


Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung und Cookies | Über uns
Copyright © 2002 - OrangeSmile Tours B.V. | Unter der Leitung der IVRA Holding B.V. - Registriert in der Handelskammer (KvK), The Netherlands No. 17237018