Großbritannien ermutigt Reisende, diesen Sommer in ihrem Heimatland zu verbringen
VisitEngland hat gerade eine neue Phase seiner Werbekampagne gestartet, in der es die Schönheit und Attraktivität von Inlandsreisen unterstreicht. Die Kampagne, die aus einer Partnerschaft mit Tourismusorganisationen und Hotels in London, Wales, Nordirland und Schottland hervorgegangen ist, ermutigt Briten, in ihrem Heimatland zu reisen, sei es für kurze Übernachtungen oder Sommerferien.
Die 'Escape The Everyday' ist keine neue Kampagne. Es wurde erstmals im September 2020 gestartet. Die Kampagne erwähnt verschiedene Reiseziele, hebt ihre Hauptattraktionen hervor und konzentriert sich auf Erlebnisse, die Reisende in verschiedenen Teilen Großbritanniens genießen können. Da die Beschränkungen aufgehoben werden, ist es wichtig, das Vertrauen der Reisenden in Inlandsreisen zurückzugewinnen und sie zu motivieren, schöne Orte in Großbritannien zu besuchen. Die Pandemie war eine schwierige Zeit für den globalen Tourismus, und Großbritannien ist keine Ausnahme. Heute möchte VisitEngland, dass Touristen ihr Heimatland neu entdecken und seine pulsierenden Städte, Resorts, Städte und Dörfer besuchen.
Eine Inlandsreise ist auch eine großartige Möglichkeit, sich mit Freunden und Familienmitgliedern zu treffen, die in verschiedenen Teilen Großbritanniens leben. Da internationale Besucher beginnen, Hotels in London, Edinburgh, Manchester und anderen britischen Städten zu buchen, ist es an der Zeit, auch Einheimische zu buchen. Durch den Aufenthalt in Großbritannien in diesem Sommer genießen Reisende nicht nur einen Urlaub, sondern unterstützen auch lokale Unternehmen, von denen viele aufgrund der Pandemie kurz vor dem Bankrott stehen.
Die Kampagne hat ein ziemlich großzügiges Budget - 5,4 Millionen Pfund. Es beginnt mit mehr als 1200 digitalen Billboard-Anzeigen, die sich auf verschiedene Aktivitäten und Erlebnisse konzentrieren, die Reisende in Großbritannien genießen können. Es wird auch Video- und Audio-Werbung sowie Markeninhalte in den sozialen Medien geben. Im August läuft die Kampagne auf Hochtouren. Die VisitBritain-Website bietet bereits neue Inhalte mit Reiseideen und Aktivitäten, die Reisende in bestimmten Städten ausprobieren können. Von Juli bis September veröffentlicht VisitEngland Instagram Informationen zu verschiedenen Reisezielen in ganz England.
Laut der Prognose der Tourismusagentur werden die inländischen Tourismusausgaben in diesem Jahr voraussichtlich 51,4 Milliarden Pfund erreichen. Dies ist etwas mehr als die Hälfte der inländischen Tourismusausgaben im Jahr 2019 (91,6 Milliarden Pfund). Im vergangenen Jahr erhielt die Wirtschaft des Landes wegen der Reisebeschränkungen keine 58 Milliarden Pfund. Die Ausgaben für den Tourismus in Großbritannien werden in diesem Jahr voraussichtlich 6,2 Milliarden Pfund erreichen. Dies sind weniger als 25 % der Ausgaben für den Incoming-Tourismus im Jahr 2019 (28,4 Milliarden Pfund).
Vorherige Nachrichten / Zurück zu allen Neuigkeiten
